Campmobil aus Unterfranken

MrKubrick

Jung-Mitglied
Ort
Unterfranken
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Radio XCENT X-522 DAB+
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Campmobile Schwerin Ausbau Modell HK4.9
Hallo TX-Board,

meine Name ist Michael (36) und nach jahrelangem mitlesen und nachdem ich hier schon viele gute Informationen abgreifen konnte, habe ich mich nun endlich auch mal angemeldet.

Ich hatte ein paar Jahre lang einen T4 Multivan, den wir (Freundin, Ich + Hund) vor allem als Camper genutzt haben. Neben vielen Wochenendtrips zu irgendwelchen Kletterfelsen haben wir auch einige längere, sehr schöne Urlaube im Bus verbracht. Nach einiger Zeit kam aber bei uns dann der Wunsch nach etwas mehr Camperausstattung auf und wir haben uns auf die Suche nach einem praktischen und gut ausgebauten Nachfolger gemacht.

Seit Mitte 2019 besitze ich nun einen 2007er T5 mit einem Campingausbau der Firma Campmobil Schwerin und habe damit jetzt auch schon wieder einige Kilometer in Europa gemacht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft er super und ich bin sehr zufrieden mit dem Dicken.

Viele Grüße
Michael
 
Willkommen im Board!
 
Hi Stanley:D,

viel Spaß mit dem “neuen“ Camper und allzeit gute Fahrt!=):)

Gruß Klaus
 
Hallo Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude am Camper!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen - auch aus Unterfranken. 😉 :pro:
Herby
 
Zurück
Oben