Ahoi aus Hamburg

Masa71

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110.000km
Umbauten / Tuning
Campmobil Schwerin HK 4.9
Moin & Aloha aus Hamburg,

ich lese schon eine Weile mit und will mich auch einmal kurz vorstellen: nach vielen Jahren T4 California (da auch tätig und lesend im grandiosen T4-Forum)
ist uns unvermutet ein T6 mit unserem Traum-Ausbau über die B75 gelaufen: ein Campmobil Schwerin HK 4.9 mit festem Hochdach.
Wir sind immer noch in der Honeymoon-Phase mit dem Bus und daher diesbezüglich nur begrenzt zurechnungsfähig. Ein geiles Teil. 🙂

Nach 30 Jahren Youngtimer ist dies auch das mit Abstand modernste Auto, was wir je hatten: so abgefahrene Komfortschnuckeleien wie Klimaanlage und Sitzheizung mögen seit 20 Jahren Standard sein, für mich ist das eine neue Galaxie. Bin gespannt wie lange die Freude währt. 😁

Aber nun erstmal hallo in die Runde und auf ein gutes Miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Masa,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Moin nach Hamburg aus Ahrensburg.

Willkommen im Verein und viel Freude mit dem Bus.

Diesen Ausbau haben wir uns im Februar in Hamburg auf der Messe angesehen, für uns ein der besten Ausbauen auf Bulli Basis.

Kannst uns ja auf den laufenden halten und mit Bildern erfreuen.

Gruß Martin
 
Moinsen und willkommen aus dem etwas höheren, echten Norden. 😜
Viel Spaß hier bei uns und wie Martin schon sagte, bitte Bilder her.

Viele Grüße
Stephan
 
Moin und willkommen im Forum sowie viel Spaß mit dem T6!
 
Moin im TX-Board, dem Forum für VW-Bus Liebhaber !
Wir sind immer noch in der Honeymoon-Phase mit dem Bus und daher diesbezüglich nur begrenzt zurechnungsfähig.
Wir auch, vollständig ausgefülltes Profil , Vorstellung inkl. Fahrzeug, besser geht es nicht ! 👏 Klatschende Hände !
 
Moin & Aloha aus Hamburg,

ich lese schon eine Weile mit und will mich auch einmal kurz vorstellen: nach vielen Jahren T4 California (da auch tätig und lesend im grandiosen T4-Forum)
ist uns unvermutet ein T6 mit unserem Traum-Ausbau über die B75 gelaufen: ein Campmobil Schwerin HK 4.9 mit festem Hochdach.
Wir sind immer noch in der Honeymoon-Phase mit dem Bus und daher diesbezüglich nur begrenzt zurechnungsfähig. Ein geiles Teil. 🙂

Nach 30 Jahren Youngtimer ist dies auch das mit Abstand modernste Auto, was wir je hatten: so abgefahrene Komfortschnuckeleien wie Klimaanlage und Sitzheizung mögen seit 20 Jahren Standard sein, für mich ist das eine neue Galaxie. Bin gespannt wie lange die Freude währt. 😁

Aber nun erstmal hallo in die Runde und auf ein gutes Miteinander!
Ich glaube Ihr standet letzten Samstag auf dem Fischmarkt neben unsBF3D974B-FCB4-40C8-8A98-BAF4F605FA82.jpeg
Tolles Auto. Viel Spaß und tolle Erlebnisse damit 🍀
 
Ich glaube Ihr standet letzten Samstag auf dem Fischmarkt neben unsAnhang anzeigen 397815
Tolles Auto. Viel Spaß und tolle Erlebnisse damit 🍀
Moin, den Platz kenne ich aber nee, das waren wir nicht :D.
Viele Fotos gibt es noch nicht, ein Umstand der sich sicher bald ändert- der Sommer steht ja vor der Tür und einige damit verbundene Reisen dann hoffentlich auch. Bei der allerersten Übernachtung (noch im März) hatte es erfrischende -5 Grad draußen. Hatten wir mit unserem T4-Cali auch immer gut überstanden- mit festem Hochdach und der Campmobil-Isolierung mit Armaflex war es aber wesentlich entspannter! Ich bin wirklich angetan von den vielen konstruktiven Lösungen und den cleveren Details: ich hab plötzlich einen halben Tag mehr Freizeit beim Campen, weil ich nicht ständig den halben Hausstand von links nach rechts räumen muß wie im Westfalia. (Nicht mißverstehen, ich liebe den T4, aber das ist eine andere Geschichte🙂).

Danke für die Willkommenheißung und auf bald!
 

Anhänge

  • IMG_1730.jpeg
    IMG_1730.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1766.jpeg
    IMG_1766.jpeg
    761,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1776.jpeg
    IMG_1776.jpeg
    718,4 KB · Aufrufe: 27
Na, dann auch auch Nähe Frankfurt/M ein Willkommen hier und weiterhin viel Freude am Bulli.
Gruß von einem Ex-Poppenbütteler, Olaf
 
Zurück
Oben