California NoLimit offizielle Vorstellung

AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

-kein Highlinecockpit
-keine Highlineeinstiege

Schade...
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Warum schade ?

Wärst Du sonst gleich losgerannt und hättest einen gekauft ? :):D

Oliver
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Ja, ja, faszinierend ist so ein limit schon!:D

Und wo ist der Monitor?
Hast Du auch Detailaufnahmen von den Fliegengittern?
Und vom Fahrgastraumteppich - ob er Aussparungen für die Bankverschiebung hat?

Danke für die Fotos!
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Ja, ja, faszinierend ist so ein limit schon!:D

Und wo ist der Monitor?
Hast Du auch Detailaufnahmen von den Fliegengittern?
Und vom Fahrgastraumteppich - ob er Aussparungen für die Bankverschiebung hat?

Danke für die Fotos!

der monitor ist auf der beifahrerseite über dem hinteren fenster wenn ich das richtig in erinnerung habe.

detailaufnahmen von den gittern habe ich nicht.

der teppich im fahrgastraum der drinnen lag war durchgehend, also ohne aussparung für die verschiebung

gruß markus
 

Anhänge

  • No Limit-0011.JPG
    No Limit-0011.JPG
    405 KB · Aufrufe: 157
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Wenn Ihr also demnächst vielleicht den 223. Cali in weiss auf der Strasse seht: Es ist der ganz normale, in dem ich sitze!

Campanellaweiss ist ein stinknormales weiss...

Im Grunde habt Ihr schon recht - es ist auf jeden Fall kein Metallic-Weiß wie in der Studie.
Aber Campanella-Weiß sieht doch schon deutlich edler aus als die normale Farbe des Cali, die da sehr treffend im Prospekt heißt: "Grauweiß"...
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Aber Campanella-Weiß sieht doch schon deutlich edler aus als die normale Farbe des Cali, die da sehr treffend im Prospekt heißt: "Grauweiß"...

Weiss nicht! Ich kann kein Grau in dem Grauweiss erkennen!
Man müsste beide farben mal nebeneinander sehen!

Ich find das Grauweiss nicht schlecht!
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

-kein Highlinecockpit
-keine Highlineeinstiege

Schade...

Hallo Tom,

Ladekantenschutz und Trittstufeneinleger in Edelstahl sind beim No-Limit entspechend der No-Limit Händlerinformation und der aktuell beim :D vorliegenden No-Limit Preisliste Serie.

Bei den ausgelieferten Modellen (Bilder aus dem Forum und bei meinem :D) "fehlt" allerdings der Ladekantenschutz in Edelstahl. Die Trittstufeneinleger sehen super aus.
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo Tom,

Ladekantenschutz und Trittstufeneinleger in Edelstahl sind beim No-Limit entspechend der No-Limit Händlerinformation und der aktuell beim :D vorliegenden No-Limit Preisliste Serie.

Bei den ausgelieferten Modellen (Bilder aus dem Forum und bei meinem :D) "fehlt" allerdings der Ladekantenschutz in Edelstahl. Die Trittstufeneinleger sehen super aus.

Hallo Tom,

nach Auskunft meines :) werden die zur Auslieferung anstehenden Cali No-Limit jetzt mit Ladekantenschutz in Edelstahl ausgeliefert.

frohes Schaffen
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

das würde mich sehr freuen!

Die machen so ein Riesentheater mit den Zertifikaten. Für das Geld hätten sie lieber mal ein die kleinen limits noch einbauen sollen!
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Ich find das Grauweiss nicht schlecht!

Oh8) das war schon mal anders! Dann kannste ja auch nix (mehr) gegen Schwarz haben:D

Verabschiede mich hiermit bei der Leitung für 2 Monate Spanien mit 1700 kg am Haken. Bin mal gespannt, wie Blacky damit in den Bergen klarkommt.
Habe heute noch 2x die A..........karte gezogen! Der Trailer wurde wegen der extrem tiefen Heckklappe des Cali nach Maß angefertigt (Rahmenlänge 7,30m+) passt trotzdem nicht - die Handbremse ist 2 cm im Weg- Hundebox raus, Baby fährt jetzt im Salon mit8)
A...............karte2: Lt. Radio heute passend zum Ferienende Deutschland und Frankreich Haialarm in Spanien - jetzt bin ich doch wieder froh, dass ich einen Hypalonschlauch habe:danke::pro: Sollte mich trotzdem einer erwischen,
streich mich bitte in der Mitgliederliste.

LG

JOker
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Weiss nicht! Ich kann kein Grau in dem Grauweiss erkennen!
Man müsste beide farben mal nebeneinander sehen!

Ich find das Grauweiss nicht schlecht!
Habs heute auf der Autobahn hintereinander gesehen: Passat-Weiss und Trapo-Weiss.
Ein deutlicher Unterschied und ganz schön viel grau drin!

Schöne Zeit in Spanien und bring paar Apfelsinen mit! Die originalen schnmecken ja viel besser als die orangen Kugeln hier! ;)
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Schöne Zeit in Spanien und bring paar Apfelsinen mit! Die originalen schnmecken ja viel besser als die orangen Kugeln hier! ;)

Oh, bin leider nicht im Apfelsinenviertel - an der Costa Brava gibt`s keine Guten:(
Darfs víelleicht eine Flasche Pastis sein - düse oft mit dem Boot über die frz. Grenze8)
Zum No Limit geb ich jetzt auch mal meinen Senf - vorbehaltlich: Geschmäcker sind verschieden. Es gibt nur ein Original, nämlich das Weiss von Knasseknars Lady - basta8)
Die jetzige Innenausstattung erinnert mich eher an das Auto meines Malermeisters-überhaupt versuchen auch die sog. Nobelhersteller von Wohnmobilen alles wieder umzudrehen-z.B. ist bei einem Hersteller namens Concorde "Omas Nussbaum" plötzlich wieder gefragt - davon habe ich noch einen schönen Schrank im Keller:D:D - das ganze nennt sich dann Yachtlook-tatsächlich "Gelsenkirchener Barock".

So, liebe Bille, bald mache ich auch die Stellplätze in Bayern unsicher, habe mir noch ein grösseres Wohnmobil von Hymer für die kalten Winter angeschafft . Muss bis Dezember noch in Bald Waldsee erscheinen und bleibe dann ein paar Tage unten, endlich mal Berge sehen. Dann -sofern meine Athrose rechts mitmacht- geht es ab Dezember zur grossen Spanien-Rundfahrt immer an der Küste entlang. Dazu leiste ich mir eine Brennstoffzelle, wenns klappt, die neue von Truma - stehe da auf der Warteliste.Sie bringt an Dauerleistung bis 25Ampere pro Stunde, läuft aber über Gas, von daher brauche ich nachfüllbare Flaschen zum Auffüllen an Autogas-Tankstellen-ist auch alles eine neue Welt für uns:help:
Anbei noch ein Grussfoto von Baby-inzwischen BH-geprüft:confused:

LG

JOker
 

Anhänge

  • Canto in Marbella.JPG
    Canto in Marbella.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 49
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo,

nach der SUV Zeit , sind wir( Mann+Frau+2 Hunde) nun zu dem Entschuss gekommen, ein T5 Cali muss her.

Durch stöbern sind wir auf das T5 Cali Sondermodell NoLimit gestossen. Durch stöbern hier im Forum auf diesen Fred. Da kommt er ja nicht so gut weg.

Stellt sich die Frage, ein T5 NoLimit aus 2007 oder einen T5 Biker aus 2008 oder 2009. Wir wollen diesmal einen gebrauchten kaufen (jahres oder halbjahreswagen).

gibt es hier nolimit fahrer? macht der mehrpreis in der anschaffung, auch bei einem Gebrauchten, so richtig Sinn?

Danke fuer Eure Hilfe

Gruß
ralf&andrea
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo,

wenn Du die beim No-Limit serienmäßigen Extras (Vollausstattung) ohnehin wolltest, dann war der
No-Limit sogar ein "Schnäppchen" (ganz anders dann der Black Edition). Dazu kommen dann aber
noch Alleinstellungsmerkmale wie weiße Möbel, Dattelbraunes Leder, etc., etc. die es sonst auch
gegen viel Geld (oder unsäglich viel Geld, Beispiel: Chrompaket vom MV Busieness) nicht gibt.

Ich traure meinem No-Limit auf jeden Fall ganz schön nach.

Gypsy
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo,

wenn Du die beim No-Limit serienmäßigen Extras (Vollausstattung) ohnehin wolltest, dann war der
No-Limit sogar ein "Schnäppchen" (ganz anders dann der Black Edition). Dazu kommen dann aber
noch Alleinstellungsmerkmale wie weiße Möbel, Dattelbraunes Leder, etc., etc. die es sonst auch
gegen viel Geld (oder unsäglich viel Geld, Beispiel: Chrompaket vom MV Busieness) nicht gibt.

Ich traure meinem No-Limit auf jeden Fall ganz schön nach.

Gypsy

Hallo,

Danke schonmal fuer die Antwort.

Haben jetzt einen T5 cali gefunden, Schaltung, 174 PS fuer knapp 10.ooo Euro weniger, das ist schon ne Menge Holz.

Ausstattung hat er ansich alles was man so braucht:

ABS,
Einparkhilfe,
El. Fensterheber,
El. Wegfahrsperre,
ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Zustand: sehr gut, 1. Hand, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, 6 Airbags, Fahrersitz höhenverstellbar, Schiebetüren (manuell), Lederlenkrad, Berganfahrhilfe, Werksdienstwagen, Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio/CD, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben im Fond, Scheibenwaschanlage beheizbar, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, Alu-Felgen 17 Zoll, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, weitere Ausstattungen vorhanden, , Comfortline, Aktionspakete Biker Safty und Biker Tour, Heckfahrradträger, Radio delta CD, Einparkhilfe vorne + hinten, abgedunkelte Scheiben hinten, Safe-Box, Innenspiegel autom. abblendend, 8 Lautsprecher, Aufstelldach elektr., Dachbett plus Stauraum, Gaskocher, Klapptisch, Multifunktionsanzeige, Standheizung mit Fernbedienung plus Zuheizer, Drehsitze vorne, Sitzheizung vorne, ESP, Isofix, unfallfrei,

Der Cali soll ja mehr funktionell sein, da wir öfters Richtung Süden unterwegs sind.

Gruß
ralf&andrea
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Da gibt's unterschiedliche Ansätze.

Die Ausstattung wäre mir z.B. ziemlich Wurscht, bei'm Comfortline ist ín der Normalausstattung sowieso schon fast alles drin.
Wenn ich's mir hätte leisten können, hätte ich einen "no limit" genommen.
Was mich anmacht sind z.B.:
Das Beste: Weiße Möbel (kein Klebefolien-Holz)
Das Zweitbeste: Ledersitze in toller Farbe ( keine Schonbezüge nötig...
und die Stoffsitzbezüge sind alt wie neu irgendwie grauenhaft)

Wenn Du nur auf umfangreiche Ausstattung Wert legst, kannst Du das beim normalen Biker sicherlich viel günstiger bekommen. Ich habe übrigens in Deiner Aufstellung nichts von "Climatronic" gelesen. Ich brauche sie nicht, aber eine Vielzahl der Boardies kann "ohne" nicht existieren.
Würd' ich mal checken!

....und 45K finde ich dafür nicht gerade übermäßig günstig.
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

was hat der nolimit an ausstattung wirklich mehr zu bieten als ein t5 biker


Hallo,

hab das hier im Board schon mal ausführlich gelistet, finde es jetzt aber
selber nicht mehr ... deshalb jetzt pi mal Daumen ...

- Die weißen Möbel
- Die Sonderlackierung Campanella-Weiß (super im Süden)
- Leder/Alcantara Sitzbezüge Dattelbraun (gefällt nicht Jedem)
- Matraze 1 OG mit Alcantara bezogen
- Markise (Markisenkurbel weiß)
- Edelstahl Ladekantenschutz
- Edelstahl Einstiege Schiebtür und Fahrer- Beifahrerseite
- Chrompaket (MV Business)
- BiXenon
- RNS2 DVD Navi
- 18" Azev R Felgen
- Privacy Doppelverglasung
- Schwarze Scheibenfolierung
- Schiebefenster rechts FGR
- Limitiert auf 222 Fahrzeuge

- Sonstige Sonderausstattung, also optional waren ...

4-Motion (sehr selten)
Automatik
3. Fenster Aufstelldach
elektr. Schiebetür rechts

Gypsy
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Danke fuer die Info.

Ein entscheidende Frage gibt es aber noch:

130 oder 174 Pferdestärken, Automatik oder Handschaltung?

Was ist hier die verbreiteste Variante?
130 Hand, oder 174 Automatik, oder 130 Automatik usw.

Danke fuer Info.

Gruß
 
Zurück
Oben