California NoLimit offizielle Vorstellung

AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Passt vielleicht nicht ganz, aber ich versuchs mal...
Aber ich muss mich entscheiden...zwar kein no limit aber meint Ihr, dass ein 96KW Schalter ausrecit? Kaum Anhängerbetrieb. Ist ein gutes Angebot, bin halt nur nicht sicher, ob 96 KW nicht etwas wenig sind:help:
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

buaa... tatsächlich kein Businessgrill!

Hallo Tom50354,

sieht denn so`n Businessgrill besser aus wie diese Zahnspange bei dem weissen?

Gruss

JOker
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallihallo JOker,

ehrlich... an meiner Zahnspange habe ich mich schon satt gesehen! Ich find den Businessgrill schöner! Viel schöner!
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

... ja es ärgert einen schon, wenn man erst heiss gemacht wird und dann eiskalt abserviert wird. Bei mir ist von der Begeisterung bzgl. No Limit nichts mehr übrig! Wozu macht sich VW eigentlich soviel Arbeit mit der Studie?
Weisse Möbel und K...Braune Sitze mit Dattelbraunen Einlagen, ja an was erinnert denn das?

Aber mein Kumpel von VW sagt, die Kunden kaufen einfach alles was limitiert ist und fair ist es dennoch auch, denn der Wiederverkaufswert sei wohl toll. So gesehen ...

Naja, warten will ich jetzt nicht mehr, nicht auf den No Limit und auch nicht auf den neuen Cali mit langem Radstand (der weder Dusche, noch warmes Wasser, noch einen 5. Sitz bietet). Ich denke, ein Modelljahr 2007 mit Hochdach wird das praktischste sein (zumal VIEL günstiger als der No Limit und sofort zu bekommen ;)

In diesem Sinne, freut euch eurer Calis - wegen des No Limits habt Ihr nix verpasst
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hi,

erzähl... langer Radstand?
Woher hast Du denn das ?
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hi,
kann ich natürlich nicht sagen, woher ich das weiss!
Aber ich verrate ja kein Geheimnis, denn der Multivan ist ja nun draussen mit LR - ganz offiziell. Der Cali baut auf dem Multivan auf und kann so also auch wachsen. Vom Konzept her wird er mit dem Weinsberg X-Cursion mit Hochdach SEHR vergleichbar sein. Leider, denn der hat eben keine Dusche und keinen 5. Sitz
... mfg, mmedia

PS.: mehr will und darf ich nicht sagen, aber falls VW das liest -
BITTE ÜBERRASCHT UNS DOCH MIT 5. SITZ UND DUSCHE !!!!!!!
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Huaah, Dusche...
Wenn ich an die Ablaufprobleme der Spüle denke...
Sollte man sich seitens VW wirklich an eine Dusche wagen??:uuups:
Aber die Idee mit dem langen Radstand finde ich toll, endlich kann man den Sitz mal drehen, oder einen Längeren Schrank mit einer Dreiherreiche Schubladen. 40 cm länger soll er sein? Das sollte reichen.
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo,
wer (wie ich es würde) auf die weisse Farbe (campanella) spekuliert: die kann man sich beim Phaeton schon mal ansehen! Es ist eine ganz normale Uni-Farbe, also nix mit metallic-Effekt wie beim Prototyp auf der Caravan letztes Jahr!

Wenn Ihr also demnächst vielleicht den 223. Cali in weiss auf der Strasse seht: Es ist der ganz normale, in dem ich sitze! Aufschriften kann man ja imitieren! ;) Krasseknar war seiner Zeit also weit voraus in Bezug auf Moderichtungen! Kompliment! ;)

*Spekulation aus, erst muss mal mein jetziger mängelfrei sein!
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

ach du sch**sse ! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... Mannomann...

Campanellaweiss ist ein stinknormales weiss...
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Und wo ist jetzt der ach so tolle weisse Zeltstoff ????
Und wo ist jetzt der ach so tolle apple-computer ???


Ist ja wohl nee Lachnummer dieser limitierte "Edel-Cali" ( bloss nicht beim Preis )

in dem Sinne Euch einen schönen Sommer

( 25 Grad fast rund um die Uhr in Tromsø)

hee mapman ich habe Dich noch nicht in der Stadt gesehen, aber ich halte die Augen offen !!
 

Anhänge

  • no limit 1.jpg
    no limit 1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 147
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

;) ...Krasseknar war seiner Zeit also weit voraus in Bezug auf Moderichtungen! Kompliment!... ;)
:danke:

Nach zwei Jahre will ich immer noch nicht tauschen.:p
Man fährt ja nicht jedes Jahr nach Island.=)

Gruss Krasseknar
 

Anhänge

  • _DSC0459.jpg
    _DSC0459.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 163
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo Krasseknar!
Mit diesem Foto hast Du gute Chancen beim Wettbewerb um den schmutzigsten Cali!!! Nur MaxT5 kann bisher dagegen halten!;)

Cladoli: Das auf der Caravan gezeigte Weiss war ein Lamborghini-Lack!! Damit würde der NoLimit nochmals mind. 10tsd € mehr kosten! Und dann die Nachlackierungen.... Würde ja nie wieder so schön werden....
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

nee, ich meine doch nicht den Lack !

Ich meine den Zelt-stoff, der so extra Autmerksamkeit von der Presse bekommen hat !

schönen Abend noch

Cladoli
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

schon klar, wollte bloß auf weitere Differenzen zum Appetithappen aufmerksam machen!
Eigentlich müssten die Fenster im Balg mit Swarowski-Steinchen umfasst sein... als Edel-Cali ...:rolleyes:
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

;) Krasseknar war seiner Zeit also weit voraus in Bezug auf Moderichtungen!

Erfreulich, dass das mal jemand offen ausspricht:cool:
Ich möchte das noch ergänzen: Weiss und schwarz waren eigentlich die interessantesten, jede Moderichtigung überdauernden Grundfarben, dazwischen kommen dann immer wieder "Wellen der Vielfalt" , die irgendwann aber wieder nachlassen - man sieht sich satt:D
Wie sonst wäre es zu erklären, dass sich plötzlich wieder alle für weiss interessieren- ich für meinen Teil habe schon vor Jahren mit Hochachtung von der "weissen Lady" gesprochen :p

Gruss aus Köln

JOker
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Moinsen!

Konnte letzte Woche auf einem Campingplatz in Blavand/DK einen No Limit erspähen. Hatte ein WOB-Kennzeichen dran, vermute mal ein Werkswagen (BR-Ausflug;)).

Fazinierend sieht das gute Stück dennoch aus. Leider war das Dach nicht aufgestellt, so daß man die Farbe der Dachhaut nicht erspähen konnte. Man(n) gönnte sich den Luxus zusätzlich einen Wohnwagen mitzuhaben. Vielleicht ist der No-Limit doch zu fein zum Campen. :D

Viele Grüße

Daniel
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

[quote Man(n) gönnte sich den Luxus zusätzlich einen Wohnwagen mitzuhaben. Vielleicht ist der No-Limit doch zu fein zum Campen. :D[/quote]


Interessante Variante - ich glaube auch, "so einen hat man einfach" aber darin wohnen bzw. campen :confused:- undenkbar:D:D:D

Gruss aus Köln

JOker
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Den WOB- habe ich um diesen Zeitpunkt auch bei uns gesehen, in Gelting am Hafen. Hatte ausreichend Zeit den no-limit zu begutachten. Schönes Ding, feines Leder und helle Möbel - aber mal ehrlich : 70.000 Euro aufwärts??? Für weisse Möbel und bordeauxfarbene Lederpolster, Alt-Navi und Chromleisten??.

Man konnte am Innenleben sehen, dass es kein "Camper Profi" war, sondern ein Reisender in Sachen VW. Überhaupt sieht man zZt. urlaubsbedingt viele WOB Calis oder MV im Norden. Hatte gerade vorgestern ein nettes Gespräch mit einem Werksangehörigen im Cali auf Römö/DK. Ich kann's halt nicht lassen... MP Fahrer sind noch etwas seltener :D
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo!
ich habe mir heute den california no limit 036 (von 222) bei meinem :D (Autohaus Konrad in Bruchsal) mal life angesehen!

ehrlich! der macht schon was her:

weisse möbel und braunes leder: gut kombiniert, eben was besonderes!

auch die weiße außenlackierung kommt gut.

sicher sieht der prototyp noch etwas durchgestylter aus aber auch der "echte" sieht wirklich klasse aus.

zum preis: sicher zu hoch aber das ist doch immer so wenn man haben will was nicht jeder hat! oder?

ich habe ein paar bilder angehängt.

gruß haaßi

ps: die verkaufen den, falls jemand interesse hat :D:D
 

Anhänge

  • No Limit-0021.JPG
    No Limit-0021.JPG
    345 KB · Aufrufe: 89
  • No Limit-0002.JPG
    No Limit-0002.JPG
    422,5 KB · Aufrufe: 84
  • No Limit-0003.JPG
    No Limit-0003.JPG
    509,1 KB · Aufrufe: 104
  • No Limit-0004.JPG
    No Limit-0004.JPG
    490 KB · Aufrufe: 97
  • No Limit-0006.JPG
    No Limit-0006.JPG
    393,9 KB · Aufrufe: 83
  • No Limit-0009.JPG
    No Limit-0009.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 89
  • No Limit-0010.JPG
    No Limit-0010.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 75
  • No Limit-0011.JPG
    No Limit-0011.JPG
    405 KB · Aufrufe: 81
  • No Limit-0012.JPG
    No Limit-0012.JPG
    464,5 KB · Aufrufe: 98
  • No Limit-0013.JPG
    No Limit-0013.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 72
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

und noch ein paar bildchen...
 

Anhänge

  • No Limit-0014.JPG
    No Limit-0014.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 63
  • No Limit-0015.JPG
    No Limit-0015.JPG
    387,1 KB · Aufrufe: 72
  • No Limit-0018.JPG
    No Limit-0018.JPG
    505,5 KB · Aufrufe: 58
  • No Limit-0019.JPG
    No Limit-0019.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 63
  • No Limit-0020.JPG
    No Limit-0020.JPG
    449,9 KB · Aufrufe: 68
  • No Limit-0023.JPG
    No Limit-0023.JPG
    500,9 KB · Aufrufe: 67
  • No Limit-0024.JPG
    No Limit-0024.JPG
    360,8 KB · Aufrufe: 59
  • No Limit-0027.JPG
    No Limit-0027.JPG
    911 KB · Aufrufe: 76
  • No Limit-0031.JPG
    No Limit-0031.JPG
    408,5 KB · Aufrufe: 63
  • No Limit-0008.JPG
    No Limit-0008.JPG
    503,3 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben