California NoLimit offizielle Vorstellung

AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo,

ein No-Limit mit weniger als 128KW ? Das paßt IMHO nicht. Da könnte man ja auch gleich
einen 62KW Trapo mit Conolly Leder auskleiden ...

Nix für Ungut


Gypsy
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Hallo,

ein No-Limit mit weniger als 128KW ? Das paßt IMHO nicht. Da könnte man ja auch gleich
einen 62KW Trapo mit Conolly Leder auskleiden ...

Nix für Ungut


Gypsy

da hast du mich falsch verstanden bzw ich habe mich falsc hausgedrueckt,

es geht um die generelle motorisierung. es muss hier nicht unbedingt der no limit sein, der angebotene hat natuerlich die 174 ps mit automatik


aber wen nes kein nolimit werden sollte, stellt sich halt die frage wir rennen die 130 ps, mit oder ohne automatik, darauf war die frage an sich ausgerichtet


gruß
 
AW: California NoLimit offizielle Vorstellung

Was ist hier die verbreiteste Variante?
130 Hand, oder 174 Automatik, oder 130 Automatik usw.

Hallo,

da nutzt Du am Besten die erweiterte Suchfunktion (Benutzersuche).

Gypsy
 
Zurück
Oben