Cali Beach Austria 25 Edition: Paketkombination

ter11

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo Alle

Ich bin nun kurz vor dem Bestellen eines Cali Beach Austria 25 Edition.

Da ich die Climatronic möchte, werde ich das "Komfortpaket" als Sonderausstattung nehmen, welches enthält:
- Klimaanlage 3-Zonen-Climatronic
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Licht- und Sicht-Paket
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Licht- und Regensensor
- "Leaving-Home"- und "Coming-Home"-Funktion
- automatische Fahrlichtschaltung

Leider ist bei Anwahl dieses Komfortpakets das "Akustikpaket" nicht mehr wählbar, welches u.a. das Dämmglas enthält. Es sind aber auch noch weitere Sachen im Akustikpaket enthalten, wie z.B. Licht- und Regensensor, der ja schon beim zuert genannten Paket dabei ist.

Kann allenfalls jemand bestätigen, dass man trotz Komfortpaket irgendwie das Dämmglas bekommen kann?

Mit besten Grüssen
ter
 
Zurück
Oben