Neuwagenbestellung - Änderung der Serienausstattung

Daniel881

Aktiv-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Aloha!

Ich habe im November einen T6.1 Gen6 bestellt. Damals waren folgende Ausstattungen im Angebot als Serie aufgeführt:

- Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
- Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend
- Tagfahrlicht mit Fahrlichtschaltung, Leaving Home
- Fernlichtregulierung - Light Assist
- Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor


Nun hab ich ein wenig im Konfigurator herum gespielt und festgestellt, dass es mittlerweile eine neue Sonderausstattung namens "Licht & Sicht Paket Plus" gibt, die genau diese Punkte enthält.

In der eigentlichen Bestellung wird ja nur das Sondermodell und die Sonderausstattung aufgeführt aber nicht nochmal explizit die Serienausstattung. Wie verhält sich das nun? Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das ohnehin automatisch mit drin?
 
Du wirst doch irgendeine Form von Auftragsbestätigung erhalten haben, mit Beschreibung der Serienausstattung und der von Dir dazu bestellten Extras.

Nicht, dass Du mit der falschen Lichtorgel auch noch außenrum "Verkehrsorange" geliefert bekommst.
 
https://www.volkswagen-nutzfahrzeug.../de/download/preislisten/der-multivan-6.1.pdf

Einfach schauen wo beim Gen. Six ein schwarzer Punkt in der Preisliste bei Serienausstattung und Sonderausstattung ist.

Gültig ab Oktober 2019.

Reimport oder deutsches Fahrzeug?

Knaller! Daran hab ich gar nicht gedacht!
Dort steht's auch als Serie drin!

Besten Dank! Ist ein deutscher.

Du wirst doch irgendeine Form von Auftragsbestätigung erhalten haben, mit Beschreibung der Serienausstattung und der von Dir dazu bestellten Extras.

In der ist aber nur die Sonderausstattung einzeln gelistet. Alles was als Serie gilt eben nicht.
 
Zurück
Oben