mastereder
Jung-Mitglied
- Ort
- 94133 Röhrnbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein, schnell genug
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Klima, Beifahrerdoppelsitzbank,
- Umbauten / Tuning
- Regale überall
- FIN
- WV1ZZZ7HZ7H058527
Hallo,
fahre zur zeit einen 1,9 TDI Caddy Kastenwagen als Baustellenauto und möchte auf einen T5 Kastenwagen umsteigen. Habe im Autoscout nun einen 2,5 TDI 12/2006 mit 82000Km gefunden für 12000,-. Der Preis scheint mir in Ordnung, aber was kommt in der nächsten Zeit auf mich zu? Habe ziemlich oft von Problemen mit der Wasserpumpe beim 2,5 TDI gelesen. Nach welcher Laufleistung treten diese auf? Zahnriemen ist glaube ich bei 120 tKm fällig? Habt ihr eigentlich Probleme mit Rost beim T5? Mein Caddy 08/1999 rostet wie verrückt und fällt bald auseinander. Oder Sollte man doch besser einen 1,9 TDI nehmen mit 105 PS? Auf was muß man speziell beim 2,5 TDI achten beim kauf?
Ich hoffe, der ein oder andere kann mir ein paar tipps geben und meine Kaufentscheidung erleichtern
Gruß
Markus
fahre zur zeit einen 1,9 TDI Caddy Kastenwagen als Baustellenauto und möchte auf einen T5 Kastenwagen umsteigen. Habe im Autoscout nun einen 2,5 TDI 12/2006 mit 82000Km gefunden für 12000,-. Der Preis scheint mir in Ordnung, aber was kommt in der nächsten Zeit auf mich zu? Habe ziemlich oft von Problemen mit der Wasserpumpe beim 2,5 TDI gelesen. Nach welcher Laufleistung treten diese auf? Zahnriemen ist glaube ich bei 120 tKm fällig? Habt ihr eigentlich Probleme mit Rost beim T5? Mein Caddy 08/1999 rostet wie verrückt und fällt bald auseinander. Oder Sollte man doch besser einen 1,9 TDI nehmen mit 105 PS? Auf was muß man speziell beim 2,5 TDI achten beim kauf?
Ich hoffe, der ein oder andere kann mir ein paar tipps geben und meine Kaufentscheidung erleichtern
Gruß
Markus