Brock B28 19" + H&R 40 mm = etwas unzufrieden...

Fat Tony

Aktiv-Mitglied
Ort
LK Kassel
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
H&R 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi zusammen ;)

Habe seit heute die Brock B28 in R19 255/40 drauf, dazu die 40mm Tieferlegungsfedern von H&R.

Tja, und was soll ich sagen: Irgendwie hatte ich es mir etwas spektakulärer vorgestellt :(

Nochmal die Federn tauschen wollte ich eigentlich nicht, aber Spurplatten müssen jetzt drauf. Bis zur Schiebetür sind noch mindestens 5 cm Platz, ich habe also genug Luft.
Was ist maximal möglich, so dass es der TÜV auch einträgt?

Grundsätzliche Kommentare zu den Fotos sind natürlich auch willkommen ;)

Gruß Olli
 

Anhänge

  • DSC01079.jpg
    DSC01079.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 274
  • DSC01078.jpg
    DSC01078.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 226
AW: Brock B28 19" + H&R 40 mm = etwas unzufrieden...

So weit ich weiss, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, darf bei großer Achsverschränkung nichts schleifen.
 
Danke erstmal ;)
Dann werde ich morgen mal fleißig messen, gehe aber rein optisch gesehen davon aus dass vorn 40 und hinten 50 mm gehen müsste...
 
AW: Brock B28 19" + H&R 40 mm = etwas unzufrieden...

Nice care with nice wheels.
 
Zurück
Oben