Reale Riefe bei 40 mm H&R Federn

Bullidriver

Aktiv-Mitglied
Ort
HB-Nord
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
CAAB
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH02....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0, 0603 AVQ
Ich hätte gerne mal ein Maß von jemandem, der die H&R Federn verbaut hat.
Ideal wäre ein MV-Fahrer, der dann mal das Maß von Felgenmitte bis zur Kotflügelkante misst. Top wäre vielleicht auch ein Bild mi 19" oder 20" drauf.

Hintergrund ist, dass mein defektes H&R Gewinde raus fliegt und ich, wenn optisch vertretbar, auf Federn umsteigen will.
Ich fahre zur Zeit 22" und im Winter 19". Habe bei mir jetzt einen Abstand für die beschriebene Distanz von 36cm und Serie hab ich gemessen mit 46cm (ohne Werkstieferlegung).
 
Zurück
Oben