Bremssätteldichtungen hinten defekt- was ist wirklich zu tun?

T5Highliner

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wozu- andere(s) auto(s), wenns ordentlich vorwärts gehen soll...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
supervoll incl. dvd-anlage gegen quängelnde kurze
Umbauten / Tuning
Business-Lametta, 20" R+H mit 275/35R20 Dunlop
meinen :D liebe ich über alles, wer findet immer was, was rapariert zu werden nötig scheint- letzte woche die spurstangen heute die dichtungen für die bremssättel hinten, kosten je ca. 15.- fürs mat. aber 1,5 stunden arbeit mit entlüften, nachfüllen bremsflüssigkeit etc.- ich bin wenig amused- nachdem ich erst ca. 11.000.- in das prachtstück investiert habe- irgendwann muss auch mal gut sein...

wenn ich es nicht machen lasse droht tod der bremssättel und erheblich höhere kosten-

was muss ich tun?- immerhin- der sommer steht vor der türe...:danke:
 
Zurück
Oben