T5Highliner
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- wozu- andere(s) auto(s), wenns ordentlich vorwärts gehen soll...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- supervoll incl. dvd-anlage gegen quängelnde kurze
- Umbauten / Tuning
- Business-Lametta, 20" R+H mit 275/35R20 Dunlop
meinen liebe ich über alles, wer findet immer was, was rapariert zu werden nötig scheint- letzte woche die spurstangen heute die dichtungen für die bremssättel hinten, kosten je ca. 15.- fürs mat. aber 1,5 stunden arbeit mit entlüften, nachfüllen bremsflüssigkeit etc.- ich bin wenig amused- nachdem ich erst ca. 11.000.- in das prachtstück investiert habe- irgendwann muss auch mal gut sein...
wenn ich es nicht machen lasse droht tod der bremssättel und erheblich höhere kosten-
was muss ich tun?- immerhin- der sommer steht vor der türe...
wenn ich es nicht machen lasse droht tod der bremssättel und erheblich höhere kosten-
was muss ich tun?- immerhin- der sommer steht vor der türe...