Bremsen + Stoßdämpfer

theGrinch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
ich habe mich schon durch's Forum und Google gewuselt und je mehr ich lese, desto verwirrender wird es.

Ausgangslage: T5.2, 4motion, Highline, großer Motor. Zieht auch gerne mal nen 1700 zGgw Wohnwagen. Entsprechende Zuladung bei 2 Erwachsenen, 2 Kindern, 3 Hunden...
Mit knapp 100tkm stehen jetzt Dämpfer und Bremsen an. Ich würde bei beiden gerne die Performance im Vergleich zur Standardausrüstung erhöhen (siehe WW + schwere Inneneinrichtung Highline). Tiefer werden soll er aber nicht!
Am (leider geklauten) Cali hatte ich die verstärkten Stabilisatoren, die werde ich wohl auch nachrüsten lassen.

Was habt ihr für Empfehlungen für Dämpfer/Feder sowie Bremsscheibe/-belag-Kombinationen.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben