Brauche unbedingt eure Hilfe bei Konfigurieren BiTTE T6 Multivan-nachträglich Aufstelldach einbau

Hallo Zusammen

nochmal danke für eure hilfe.
Das mit der Batterie hab ich nicht ganz verstanden. Ich hab gemeint von der steckdose, kann ich ein Ladegerät anhängen und die Batterie laden.
Genauso könnte ich andere Geräte mit 220 volt im innneraum anschließen. Welche Lösung wäre da genau möglich als Alternativ? Ich bin kein Elektroniker!

Der Händler meinte die Bremsen sind bei allen Gleich, es gibt keine große und kleine Bremse?(der grösste Teil rät "nimm das 6 Gang Getriebe und die 16Zoll Bremsanlage" !!!) ???

Na klar würde ich immer bei Umbauten fragen wer die Gewähleiitsung übernimmt und ob das mit vw GARANTie geht.
Ich würde die Umbauten step für step machen.

Ich werde den 150 PS Motion mit Sperrdifferential nehmen. Bin Probe gefahren 204 DSG, 150PS Frondantrieb DSG, TRANSPORTER 150 PS schaltgetriebe Laut im Fahrzeug.

Ich bin mir sehr unsicher ob Schaltgetriebe oder DSG nehmen soll. Bin zu 60 zu 80 prozent normal unterwegs. Sonst entweder Motorrad im Fahrzeug , oder hinten auf einem Träger und mit dem Bulli Offroad.

Genauso brauche ich die kleinen Fenster an der Seite?

So wenig wie möglich Sonderausttatung und dafür mehr in zubehör investiieren?



Viele Grüße

Kankusho
 
Zur Bremse: 4motion hat immer 17 Zoll vorne.
 
Eine Batterie in 2 Std "vollzupumpen" ist niemals gut für die Lebensdauer. Auch die hohen Ladeschlussspannungen von 14,7 o. 14,9 V nicht. Ein Akku solle im Interesse der Lebensdauer nur auf 80% aufgeladen werden.
Davon abgesehen ist der Votronic natürlich ein leistungsfähiges all in one Gerät. Man muss es aber einzustellen wissen.
Viele haben hier ja nur Defa mit CTEK Ladegerät dran.