Brauche Hilfe: Wo ist der Sicherungshalter für die Sicherung der LiMa im Motorraum?

Jens05

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
März 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi,

laut Lageplan sollen die Sicherungen für LiMa und für die Zuleitung des Trennrelais (ist wohl Cali-spezifisch) und ein paar andere Sicherungen mit 100A und mehr in einem Sicherungshalter im Motorraum sein.

Im Motorraum habe ich aber nur eine kleine schwarze Box unter der Batterieabdeckung vor der Starterbatterie entdecken können, die aber nur kleine (<30A) Sicherungen beherbergt. Das kann es also nicht sein und es muß noch ein anderes "Nest" für Sicherungen im Motorraum geben.
Das Pluskabel von der Batterie (das muß laut Stromlaufplan zu den gesuchten Sicherungen führen) verschwindet im Nirvana unter der Starterbatterie.

Weiß jemand wo die gesuchten Sicherungen im Motorraum sein könnten?
Bin etwas verzweifelt...
:confused: :confused: :confused:

Grüße,

Jens
 
AW: Brauche Hilfe: Wo ist der Sicherungshalter für die Sicherung der LiMa im Motorrau

Hi Jens,

die von dir gesuchten Sicherungen sind in eben jenem Nirvana. Die Batterie muss raus und anschließend der Boden unter der Batterie geöffnet werden. Ich hab jetzt gerade die Lage aller Schrauben nicht parat, sind jedoch einige. Darunter befindet sich der Sicherungshalter, das Motorsteuergerät, etliche Kabelverbindungen und sonstige Elektronik, mit der ich bisher noch nicht zu tun hatte. Ich hatte die gesamte Sache zur GRA-Nachrüstung offen, es gibt hier auch eine Anleitung für diese Nachrüstung, evtl. steht da noch interessantes für dich drin, einfach mal die Suche bemühen.

Liebe Grüße Klaus
 
Zurück
Oben