Bordnetzsteuergerät ???

HeizDampf

Aktiv-Mitglied
Ort
b. Eisenach/Thür.
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
08/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
gut eingefahren
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
Umbauten / Tuning
Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Supertyp
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
Moin Kollegen,

kann es sein, dass VW im aktuellen TraPo/Volksbus verschiedene Versionen des Bordnetzsteuergerätes verbaut ?? Von den Erst-T5 ist mit das bekannt.

Kann mir jemand ausserdem die Belegung/Funktion der einzelnen Stecker/Steckplätze nennen? "F", der wohl die GRA aufnehmen soll hat zwar Pins, ist aber bei mir nicht belegt. Auf irgend einem Anderen soll die SRA stecken. Fragen über Fragen....
 
AW: Bordnetzsteuergerät ???

:confused:moin,habe schon einiges von dir gelesen,bis ordentlich gut drauf,...habe zwischenzeitlich auf t5 gewechselt und versuche gerade eine von mir montierte GRA zum leben zu erwecken.da zwischen zeitlich schon etwas wasser zu tal gegangen ist---habe einige frage offen(GRA...und kein Ende).würde mich über einen erfahrungsaustausch freuen.mit freundlichen grüßen hartmut schäfer(JHP):danke:
 
Zurück
Oben