Bluetooth Benutzer vom VW Phone entfernen

schroed

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Startline - Special
Moin Leute,

ich bin am Verzweifeln. Wie bekomme ich beim VW Boardcomputer meine Benutzer gelöscht, damit VW PHONE nicht immer eine Verbindung aufbauen möchte?

Jedesmal wenn ich die Zündung starte erhalte ich folgende Meldung auf meinem Smartphone Screenshot_20230416-105727.png

Wenn ich im Boardcomputer die Benutzer löschen möchte, kommt folgende Meldung:
PXL_20230416_161923927.jpg

Da ich ein Dynavin verbaut habe, und mein Smartphone damit kopple, brauche ich die Verbindung mit dem VW PHONE nicht mehr.

Hat jemand von euch eine Idee?
 

Anhänge

  • PXL_20230416_161923927.jpg
    PXL_20230416_161923927.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 2
Ich hab's!

Um das eigene Telefon zu löschen, muss man mit dem VW PHONE verbunden sein.

Das war jetzt alles andere als intuitiv aber ein Blick in die Bedienungsanleitung hat geholfen! Und nun ist es hier auch für die Nachwelt dokumentiert! ☺️
 
Zurück
Oben