Bitte um Hilfe! Problem nach Versuch GRA nachzurüsten!!

AW: Bitte um Hilfe! Problem nach Versuch GRA nachzurüsten!!

Yo! Das wird gleich mein nächstes Vorhaben!! Aber jetzt erstmal GRA un Higline KI freischalten, bzw anlernen... (hami hat sich leider noch nicht gemeldet :() Aber ein Erfolgserlebnis hat sich trotzdem schon eingestellt! 8) Zweitbatterie muß auch bald kommen wegen der Kühlbox und WWZH-Aufrüstung usw (richtig geschrieben), brauch schließlich kaltes Bier auf der Arbeit :D :D
Anleitung dafür hab ich auch schon aus dem Board, inklusive Super-Schaltplan von hw-Berg!! Bin aber für jeden zusätzlichen guten Tipp offen...
langsam komme ich aber :ot:ist aber nicht so schlimm hoffe ich... :confused: sorry
liebe Grüße
nino
 
AW: Bitte um Hilfe! Problem nach Versuch GRA nachzurüsten!!

Hi

Zweitbatterie Fragen kommen dann in den Elektrik Bereich :)
Bei der und WWZH Aufruestung kann ich dir gerne helfen das hab ich
schon hinter mir :D

Gruss max
 
AW: Bitte um Hilfe! Problem nach Versuch GRA nachzurüsten!!

..puhh, zum Glück haben wir morgen feiertag, war ne streßreiche Woche bisher.. aber morgen wird meine GRA freigeschalten (hoffentlich funktioniert sie dann auch) und Highline KI angelernt! Treffe mich dafür morgen mir Hami... :D Werde berichten ob alles funktioniert und dann berichten!
OT: Max, meinst Du ich kann dann den Zuheizer mit Deiner Hilfe zusammen und ohne Werkstatt aufrüsten? Wäre Super, denn die wollen dafür allein ca 300 Euros für die Arbeit und machen es eigentlich nicht gerne, da es keine Garantie dafür von VW gibt und meine Neuwagengarantie deshalb sowieso "eingeschränkt" sein wird!? :confused: nunja, melde mich dann bei Dir via PN, vielleicht kannst Du mir dann auch mittleilen, welche Teile ich dafür benötige... Danke dafür.. :OT
liebe Grüße
nino
 
AW: Bitte um Hilfe! Problem nach Versuch GRA nachzurüsten!!

Hi

Klar meld dich einfach wenn es soweit ist.

Gruss max
 
AW: Bitte um Hilfe! Problem nach Versuch GRA nachzurüsten!!

Servus liebe Board-Mitglieder!
Am Donnerstag habe ich zusammen mit Hamis Hilfe (an dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank an Dich) das Highline Tacho angelernt und die GRA freigeschalten! GRA freischalten hat ziemlich genau eine Minute gedauert, da ich den Freischalt-Code aus dem Baord hatte - Super! Ansonsten hatten wir mit dem Tacho ein wenig Probleme, hat schon ca 2 Stunden gedauert, da VCDS bzw Vag-Com den Mstg-Login nicht angenommen hat!?:confused: Hat aber letztendlich dann doch funktioniert und ich konnte auf der Heimfahrt von Nürnberg schön alles testen! Super Sache!
Somit schließe ich das Thema hier mit einem herzlichen DANKESCHÖN an alle, die mir bei meinen Problemen geholfen haben und wünsche Euch allen alles Gute und eine sorgenfreie Fahrt mit dem T5... (hmm, hört sich irgendwie nach Abschied an.. bin aber weiterhin fleißig im Board unterwegs und demnächst auch mal sicherlich auf einem der T5-Board treffen... :D)
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße wünscht Euch
Nino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben