Bin auch bald ein T5er..... hoff ich mal ...

SimonW

Jung-Mitglied
Ort
Königsbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ne ganze Menge
Umbauten / Tuning
ABT Frontspoilerlippe
ABT Heckschürze
ABT Seitenschweller
ABT 4 Rohr Endschalldämpfer
Chromgrill ohne VW-Zeichen
Dayline Black Scheinwerfer
Hella- Tagfahrleuchten
Sodelle, nun ganz schnell mal vorstellen...:D

Also ich bin der Simon, bin 22 Jahre alt und komme aus BaWü. Ja..... VW Bus, mein Vater fuhr nen T1, nen T3 und ich nen T4, allerdings will ich mir anfang 2009, einen T5 zulegen.
Nun bräuchte ich noch einige Tipps, der T5- fahrer, sodass ich einen kleinen berblick habe, auf was ich achten muss beim Kauf und vorallem der Entscheidung, welches Modell es werden soll, hab ja schon nen Thread aufgemacht :):cool:.

Mehr fällt mir auch grad nicht ein..... wer fragen hat... immer her damit.

Gruß Simon
 
AW: Bin auch bald ein T5er..... hoff ich mal ...

Hallo und willkommen Simon.
Erst mal viel Spass beim aussuchen.
 
Zurück
Oben