Bear Lock Montage der Schaltseilaufhängung DSG

PETT

Aktiv-Mitglied
Ort
Bünde
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
LED Innenraumbeleuchtung
C-Schiene
RFK low
Bear Lock
T100HTM
Sportscraft Drehkonsolen auf Fahrer-/Beifahrerseite
Hallo,

kann mir jemand "Licht ans Fahrrad" machen, bzgl. der Montage der Bear Lock Sicherung an der Schaltseilaufhängung im Motorraum bei DSG Verwendung.
Ein Foto wo die Montage angebracht werden soll wäre toll.

Danke im voraus.
Gruß
Christian
 
Hallo,

du hast eine PN. Die Jungs von Bear-Lock lesen hier eigentlich mit. Vielleicht veröffentlicht jemand von ihnen das Bild.

Gruß,
Nils
 
Die Jungs von Bear-Lock lesen hier eigentlich mit. Vielleicht veröffentlicht jemand von ihnen das Bild.

:D ...t'schuldigung, aber DER war gut...! :D

So gut wie das Bear Lock ist - so unkooperativ sind die bzgl. Hilfestellung...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
:D ...t'schuldigung, aber DER war gut...! :D

So gut wie das Bear Lock ist - so unkooperativ sind die bzgl. Hilfestellung...

Stichwort Produkthaftung und Schulung Einbaupartner: Deswegen beliefern die nur Fachfirmen und keine Privatbastler.
 
Stichwort Produkthaftung und Schulung Einbaupartner: Deswegen beliefern die nur Fachfirmen und keine Privatbastler.
...naja, auch wenn ich mein Bear Lock (im übrigen nicht von einer "Fachfirma" bezogen) selbst eingebaut habe, "gebastelt" ist da mit Sicherheit nix.

Hat aber auch nichts mit meiner Aussage bzgl. schlechtem Service zu tun...
 
Brauchst du noch Hilfe? Ich kann dir die Einbauanleitung zukommen lassen ;)
 
Eine Einbauanleitung lag mir vor.
Ich weiß nur nicht wo ich das Teil im Motorraum anbringen soll. Das kleine Foto auf der Anleitung bringt mich nicht weiter.
Benötige hier ein Foto vom ganzen Motorraum, mit Hinweis in "welcher Ecke" das Teil montiert werden soll.

Gruß
Christian
 
Eine Einbauanleitung lag mir vor.
Ich weiß nur nicht wo ich das Teil im Motorraum anbringen soll. Das kleine Foto auf der Anleitung bringt mich nicht weiter.
Benötige hier ein Foto vom ganzen Motorraum, mit Hinweis in "welcher Ecke" das Teil montiert werden soll.

Gruß
Christian

Ich gehe gleich raus und versuche dir ein anständiges Bild zu machen. Kommt dann per PN. Muss ja nicht jeder sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben