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Guest
Kurz meine Bear-Lock Geschichte erzählen:
Wie viele wissen (oder auch nicht) hat Bearlock mit DSG (älter als 6 Monate) ein Problem. Da ein Teil damals nicht mitgeliefert wurde, ist es mit den Bear-Locks (2017) möglich, es zu umgehen. Hierzu wird das Gangseil/Gestänge im Motorraum ausgehängt. Bear-Lock bitet nun einen Update an, welcher im Motorraum verbaut wird und das Problem angeblich ausmerzen soll.
1. Wieso möchte Bear-Lock Geld für diesen "Patch"? Das wäre das Gleiche, wie wenn ich bei Microsoft für einen Sicherheitspatch nochmals Geld bezahlen müsste.
2. Der Update lässt sich seit neuestem als Endkunde nicht mehr bestellen. Auch hier muss der Weg zwingend über einen Einbaupartner geschehen. Mein Einbaupartner ist 980km weg und die hier in der näheren Umgebung wollten nichts von mir wissen, weil ich es dort nicht einbauen habe lassen. Ich fühle mich als Kunde massiv im Regen stehen gelassen und kann NUR ABRATEN, Bear-Lock zu kaufen. Falls es weitere "Buttholes" gibt, wird es euch in Zukunft vermutlich genauso ergehen.
3. Wieso werden betroffene Kunden nicht informiert?
Bear-Lock hat mir am Telefon mitgeteilt, dass der Einbau easy wäre, aber eben: Geliefert werden die Teile nur an die Werkstätten.
Ich bin wirklich stinksauer, dass mir von Bear-Lock niemand helfen mag.
Daher Finger weg von diesem überteuerten Stück Metall, dass leider nicht mehr die Sicherheit bietet, die versprochen wurde und wird.
Wie komm ich nun an das Teil?
Oder ich baue es aus, und verkaufe es (falls den Mist überhaupt noch jemand kauft) über Ebay.
Wie viele wissen (oder auch nicht) hat Bearlock mit DSG (älter als 6 Monate) ein Problem. Da ein Teil damals nicht mitgeliefert wurde, ist es mit den Bear-Locks (2017) möglich, es zu umgehen. Hierzu wird das Gangseil/Gestänge im Motorraum ausgehängt. Bear-Lock bitet nun einen Update an, welcher im Motorraum verbaut wird und das Problem angeblich ausmerzen soll.
1. Wieso möchte Bear-Lock Geld für diesen "Patch"? Das wäre das Gleiche, wie wenn ich bei Microsoft für einen Sicherheitspatch nochmals Geld bezahlen müsste.
2. Der Update lässt sich seit neuestem als Endkunde nicht mehr bestellen. Auch hier muss der Weg zwingend über einen Einbaupartner geschehen. Mein Einbaupartner ist 980km weg und die hier in der näheren Umgebung wollten nichts von mir wissen, weil ich es dort nicht einbauen habe lassen. Ich fühle mich als Kunde massiv im Regen stehen gelassen und kann NUR ABRATEN, Bear-Lock zu kaufen. Falls es weitere "Buttholes" gibt, wird es euch in Zukunft vermutlich genauso ergehen.
3. Wieso werden betroffene Kunden nicht informiert?
Bear-Lock hat mir am Telefon mitgeteilt, dass der Einbau easy wäre, aber eben: Geliefert werden die Teile nur an die Werkstätten.
Ich bin wirklich stinksauer, dass mir von Bear-Lock niemand helfen mag.
Daher Finger weg von diesem überteuerten Stück Metall, dass leider nicht mehr die Sicherheit bietet, die versprochen wurde und wird.
Wie komm ich nun an das Teil?
Oder ich baue es aus, und verkaufe es (falls den Mist überhaupt noch jemand kauft) über Ebay.
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