Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

trantüte

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
11/ 1986
DPF
nein
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

ich hab' Ende März einen California Comfortline 132kW 4motion 6-SG bestellt, der nun irgendwann in der nächsten Zeit auftauchen sollte.

Auf Nachfrage habe ich nun von meinem Händler gehört, dass es angeblich aktuell Bauteillieferprobleme bei VWN gibt und man mir deswegen erst nächste Woche einen Liefertermin nennen kann.

Ist aktuell etwas bekannt (hab' nur was von 132kW 4motion mit DSG gehört)??

Noch hat sich ja meine Auslieferung nicht verschoben bzw. möchte ich dem Händler auch nichts unterstellen, im Forum ist's aber ziemlich ruhig in der Richtung.

Wäre prima, wenn Ihr ein paar aktuelle Erfahrungen posten könntet. :danke:

Schönen Tag noch!

trantüte
 
AW: Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

Hallo zusammen,

mein Vater hat letzte Woche als Dienstwagen einen California 103 kw 4Motion bestellt und dabei die Aussage bekommen, das das 2010er Modelljahr ausverkauft ist und die Einplanung für das Modelljahr 2011 erst ab KW 20 erfolgen wird. Derzeit werden wohl noch Bestellungen aus Februar abgearbeitet.

Grüße
derkölner
 
AW: Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

Guten morgen,

Ich habe vor 3 Tagen (4.5.10.) einen Cali. 132kw 6SG 4 motion in Frescogrün bestellt und die Lieferzeit ist derzeit bei uns in Österreich bei "2ter Oktoberhälfte" !!!
Kein Leder,DSG was event. verlägern könnte.

Grüße Odie66
 
AW: Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

Danke für die Infos.

Leider sind die Aussagen der Händler aus meiner Sicht bei erst kurzfristig getätigten Bestellungen nicht vergleichbar (Bestelleingang April/ Modelljahreswechsel/ etc.).

Deshalb nochmals der "Aufruf":

Wer hat einen 132kW 4motion 6-SG oder ähnliches ca. Mitte bis Ende März bestellt und wie verhält es sich bei euch mit dem Liefertermin?

VG

trantüte
 
AW: Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

Danke für die Infos.

Leider sind die Aussagen der Händler aus meiner Sicht bei erst kurzfristig getätigten Bestellungen nicht vergleichbar (Bestelleingang April/ Modelljahreswechsel/ etc.).

Deshalb nochmals der "Aufruf":

Wer hat einen 132kW 4motion 6-SG oder ähnliches ca. Mitte bis Ende März bestellt und wie verhält es sich bei euch mit dem Liefertermin?

VG

trantüte

Huhu,

ich habe sowas ähnliches bestellt :) California Comfortline 132 kw (allerdings DSG, ohne 4mo).

Meine Bestellung war ende Januar (27.1.) und ich warte heute noch auf eine Aussage wann der gebaut wird. Aufgrund einiger interna bei meinem :D haben wir eine zweite Bestellung am 12.3. unterschrieben, also etwa zu deiner Zeit (mitte März). Auch ich habe noch keinen Liefertermin (nicht mal einen zugesagten Monat) Mein Händler sagte mir diese Woche, dass er mir nächste Woche (KW 19) einen Termin nennen könnte, ich solle aber nicht vor Juli damit rechnen.

Nach meiner Information sinds aber keine Bauteillieferprobleme, sondern angeblich eine Produktionsumstellung im Werk, die derzeit alles verzögert. Wie gesagt, nächste Woche weiss man angeblich mehr...

Grüsse
Weichei
 
AW: Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

Moinsen,
alsi ich habe am 02.03.10 ein 132kw, DSG und 4m bestellet als Reimport aus Littauen über Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main.
In der 20KW soll er in Hofheim abholbereit sein. Sind dann genau 11 Wochen, obwohl mir am Anfang gesagt worden ist, dass ich mit 14Wochen rechnen sollte.

Gruss Nico
 
AW: Bauteillieferprobleme T5.2 132kW 4motion?

Ich hab einen 132KW DSG 4Mo Transporter Ende März bestellt und kann in am 17 Mai in Hannover abholen :D
 
Zurück
Oben