Hallo,
mein MV wurde diese Woche zum dritten mal (innerhalb von 3 Wochen) in die Werkstatt geschleppt , da die Batterie nach jeweils ca. 1 Woche (mit täglichen Fahrten von min. 30 km am Stück) entladen war. Mittlerweile wurden die Steuergeräte der Schiebetüren, das Steuergerät des Motorlüfters, sowie die Hallgeber (Sensoren) in den Gummidichtungen getauscht, bisher ohne Erfolg. Dies geschah, da die Schiebetüren auch am zicken waren, d.h. sie haben geschlossen, wann sie wollten. Die Schiebetüren haben jetzt zwar funktioniert, aber die Batterie war schon wieder leer (zur Freude des Abschleppunternehmens, ich bin jetzt "preferred Customer", ha,ha).
Mein Händler ist angesichts der dünnen Informationen von VWN ratlos.Nächste Woche kommen zwei Herrschaften von VWN und wollen meinen MV unter die Lupe nehmen, hoffentlich kommen die weiter. Da der Kundenserviche von VWN ziehmlich bescheiden ist (nicht jedoch der vom Händler!) habe ich mittlerweile einen Brief an den Vorstand geschrieben und jetzt auch "AUTO-BILD" informiert mit dem Hinweis, dass es sich hierbei wohl offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt, da das Problem wohl öfter auftritt. Man ist bei denen wohl durchaus an der "Story" interessiert. Vielleicht sollten ja noch mehrere der Betroffenen an AUTO-BILD (Kummerkasten) schreiben, dass die mal richtig Druck in Hannover machen.
Viele Grüße
TD
mein MV wurde diese Woche zum dritten mal (innerhalb von 3 Wochen) in die Werkstatt geschleppt , da die Batterie nach jeweils ca. 1 Woche (mit täglichen Fahrten von min. 30 km am Stück) entladen war. Mittlerweile wurden die Steuergeräte der Schiebetüren, das Steuergerät des Motorlüfters, sowie die Hallgeber (Sensoren) in den Gummidichtungen getauscht, bisher ohne Erfolg. Dies geschah, da die Schiebetüren auch am zicken waren, d.h. sie haben geschlossen, wann sie wollten. Die Schiebetüren haben jetzt zwar funktioniert, aber die Batterie war schon wieder leer (zur Freude des Abschleppunternehmens, ich bin jetzt "preferred Customer", ha,ha).
Mein Händler ist angesichts der dünnen Informationen von VWN ratlos.Nächste Woche kommen zwei Herrschaften von VWN und wollen meinen MV unter die Lupe nehmen, hoffentlich kommen die weiter. Da der Kundenserviche von VWN ziehmlich bescheiden ist (nicht jedoch der vom Händler!) habe ich mittlerweile einen Brief an den Vorstand geschrieben und jetzt auch "AUTO-BILD" informiert mit dem Hinweis, dass es sich hierbei wohl offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt, da das Problem wohl öfter auftritt. Man ist bei denen wohl durchaus an der "Story" interessiert. Vielleicht sollten ja noch mehrere der Betroffenen an AUTO-BILD (Kummerkasten) schreiben, dass die mal richtig Druck in Hannover machen.
Viele Grüße
TD