"autopreisagentur.de" für EU-Importe

wanambi

Jung-Mitglied
Ort
Weimar
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.07.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Edition Austria 25
Hallo liebe t5er,
nach längerem Zögern und Suchen ist das nun mein zweiter Anlauf zum Kauf eines t5 California. Die Wahl ist auf den Beach 132 kw, 4 Motion gefallen. "autopreisagentur.de" bietet momentan richtig gute Konditionen mit dem Sondermodell Edition (ich glaub aus Österreich). Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter??? Oder hat jemand einen Geheimtipp;-)))?

Ich hatte hier im Forum schon mal nach Wolf gefragt aber der bietet keinen Beach an. Dann gibt es noch die Allgäu Automobile aber dann kann ich auch bei einem Vertragshändler hier in Weimar kaufen! Das Angebot war unterirdisch.

Viele Grüße von wanambi
 
Zurück
Oben