VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

MarkusKa

Aktiv-Mitglied
Ort
bei München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Climatronic, Regen- Lichtsensor, ParkPilot, Standhzg, Xenon mit Tagfahrtlicht
hallo,
wir bekommen unseren cali beach at edition im frühjahr und ich bin am überlegen eine werksgarantieverlängerung von vw abzuschliessen.
meine schwester hat für ihren golf eine erweiterung auf 5 jahre für einen fairen preis abgeschlossen. diese versicherung war zu den konditionen nur gleich nach dem kauf möglich. Die Garantieverlängerung < Unsere Serviceleistungen < Volkswagen Service < Service & Zubehör

hat jemand erfahrungen mit einem EU import ?

thx
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

hallo,
wir bekommen unseren cali beach at edition im frühjahr und ich bin am überlegen eine werksgarantieverlängerung von vw abzuschliessen.
meine schwester hat für ihren golf eine erweiterung auf 5 jahre für einen fairen preis abgeschlossen. diese versicherung war zu den konditionen nur gleich nach dem kauf möglich. Die Garantieverlängerung < Unsere Serviceleistungen < Volkswagen Service < Service & Zubehör

hat jemand erfahrungen mit einem EU import ?

thx

Hallo THX,

die Garantieverlängerung geht auch problemlos für Össis beim :) in D.
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

HI

die Garantieverlängerung geht auch problemlos für Össis beim :) in D.

Seit froh in A gibts sowas nur wenn du das Fzg auch ueber die
Porschebank finanzierst.

Gruss max
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

Hallo MarkusKa

Aus deinen Beitrag ist nicht klar ob das Auto mit DE-Kennzeichen Gefahren (im AT gekauft) oder mit AT-Kennzeichen.

Aber, wenn dass Auto mit AT-Kennzeichen gefahren wird, kann mich nicht die Garantieverlängerung in AT kaufen.... weil es gilt nur für Fahrzeuge die in DE eingelöst sind.

Gruss

-P
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

Hi

Doch das ist eigentlich schon klar weil ein Reimport :)

Gruss max
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

Hallo,

also ich habe mir diese Woche ein Angebot vom Händler aus meiner Nähe machen lassen. Dieser Händler hat uns auch diesen 15% Früheinsteigerbonus gegeben und ich komme mit meinen 103KW auf 2107€ für 36Monate mit einer Gesamtfahrleistung von 125000km.

Also es ist egal ob der aus Österreich kommt oder nicht, wichtig ist hat nur, dass der Bus in Deutschland das erste mal zugelassen ist.

MfG
larry

PS: Früheinsteigerbonus gibt es nur in den ersten 4Wochen ab Erstzulassung
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

2107€ für 36Monate mit einer Gesamtfahrleistung von 125000km.

puh ! das ist aber sicherlich mit service usw. inklusive

meine schwester hat für ihren golf meines wissens 200-300 euro für 5 jahre garantieerweiterung gezahlt
sowas schwebt mir vor. weiss jemand obs das für den cali auch gibt ?

viele grüsse
 
AW: VW garantieverlängerung in DE kaufen / fahrzeug aus AT

Hallo,

ne ne das ist nicht mit Service sonder die Anschlußgarantie von der VVD für den California mit 103KW.

Hier ist mal ne Liste wo die Preise mit und ohne Frühbucherbonus und den verscheidenen Kilometerfahrleistungen stehen.

LINK
 
Zurück
Oben