Auto Industrie - Gegen die Wand?

Skull

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Klima, WWZH, Zuziehhilfen, Stylepaket, Sportpaket 17" /20mm, Extra-Sitz x 2, AHK fest, ankl.Spiegel,
Umbauten / Tuning
Werbung, Musik, H&R Tieferlegung, Module
AW: Auto Industrie - Gegen die Wand?

Ich finde, Herr Becker hat tatsächlich in vielem recht.
 
AW: Auto Industrie - Gegen die Wand?

Zustimmung!

Becker:
"... Aber man hat versäumt, billige Autos zu entwickeln. Stattdessen werden Geländewagen konstruiert, die über 250 km/h schnell sind ...
Stern:
Sie meinen Fahrzeuge wie den Audi Q7, für den es auch einen Zwölfzylinderdiesel mit 500 PS gibt?
Becker:
Solche Fahrzeuge dienen der Selbstbefriedigung von Ingenieuren und Managern und lenken von den eigentlichen Problemen ab
...
 
AW: Auto Industrie - Gegen die Wand?

Wenn ich sowas lese fällt mir spontan der R5 ein. Ich glaube der wurde so konstruiert um einen 10 Zylinder für den Touaregg zu ermöglichen, zur Selbstberiedigung ...
Schade.
Nicht um einen tollen T5 dauerhaft anzutreiben.
 
Zurück
Oben