Auto-Hobby-Mietwerkstatt im Raum Babenhausen (Hessen)

michaelb31

Jung-Mitglied
Ort
Babenhausen Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit längeren hier mit und habe mir auch dank einer Tollen Anleitung von hier meine AHK selbst eingebaut und jetzt steht das Vorhaben vor der Tür.

Der TÜV wurde mir verweigert weil meine Scheinwerfer diese allseits bekannten hässlichen schwarzen Flecken haben, nun muss ich also neue einbauen und das bei dem Tollen Wetter

Deshalb mal eine Frage in die Runde ich suche eine kleine Hobby Werkstatt oder was wo man sich nicht die Finger abfriert im Umkreis von Babenhausen (Hessen) kann mir da jemand einen Tipp geben

Danke und liebe gruß
Michael
 
Für kleine Reparaturen am Auto fahre ich im Winter auch mal in die Tiefgarage in der Stadt - schön warm und trocken und spätestens nach 10min ist der Wachdienst da und schaut nach dem Rechten. Da ergeben sich immer tolle Gespräche...
 
Hi Mathias,
da die ganze front runter muss würde das sicher ein tolles Gespräch werden :D

Gruß
Michael
 
Keiner aus der gegend ??

aber wenn mal jemand im Rhein/main was sucht ich war am WE hier kann ich sehr empfehlen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben