mitsch71
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Airbags hinten, Außenspiegel klappbar, Befestigungsschienen, Alamanalage Innenraum, ParkPilot v+h, R
- Umbauten / Tuning
- MFB-Selbsbau mit RAKO-Boxen in Schienensystem, Küchenblock ohne Becken, Seitenschtzleisten
AW: autec alus DEMONTIEREN...sitzen auf nabe FEST. was tun?
Ihr steinigt mich jetzt bestimmt für diesen Beitrag ;-)
Ich kommen gerade von meinem netten türkischen Reifenhändler und habe mir die Winterreifen vor einem Kurzurlaub für 15 € umstecken lassen. Früher habe ich das IMMER selbst gemacht, aber seit dem Bulli...
Erst ist der Original-VW Radmutternschlüssel bei der ersten Mutter zerborsten, dann gingen die Muttern mit dem neuen Schlüssel mit verlängertem Arm! fast nicht ab und zuguterletzt ging der erste Reifen nicht ab. NERV!!! Ich packe also die Reifen schnell ein, fahre zum netten Reifenhändler, der werkelt mit einem Kollegen 30 Minuten rum und flucht über die festsitzenden Reifen.
Das mache ich jetzt (mit dem Händler) schon die dritte Saison, er flucht nicht mehr, aber die Reifen sitzen noch immer fest, jedes mal, Original-VW. Während ich entspannt warte bekommen ich einen Tee serviert, surfe derweil auf t5-board.de und stelle fest, dass es 15 gut angelegte € sind.
Hilft euch (Noch-)Selbermachern natürlich keinen Meter weiter, aber sei's drum!
Grüße
Michael
Ihr steinigt mich jetzt bestimmt für diesen Beitrag ;-)
Ich kommen gerade von meinem netten türkischen Reifenhändler und habe mir die Winterreifen vor einem Kurzurlaub für 15 € umstecken lassen. Früher habe ich das IMMER selbst gemacht, aber seit dem Bulli...
Erst ist der Original-VW Radmutternschlüssel bei der ersten Mutter zerborsten, dann gingen die Muttern mit dem neuen Schlüssel mit verlängertem Arm! fast nicht ab und zuguterletzt ging der erste Reifen nicht ab. NERV!!! Ich packe also die Reifen schnell ein, fahre zum netten Reifenhändler, der werkelt mit einem Kollegen 30 Minuten rum und flucht über die festsitzenden Reifen.
Das mache ich jetzt (mit dem Händler) schon die dritte Saison, er flucht nicht mehr, aber die Reifen sitzen noch immer fest, jedes mal, Original-VW. Während ich entspannt warte bekommen ich einen Tee serviert, surfe derweil auf t5-board.de und stelle fest, dass es 15 gut angelegte € sind.
Hilft euch (Noch-)Selbermachern natürlich keinen Meter weiter, aber sei's drum!
Grüße
Michael