Außenspiegel rechts Antenne für Radio und GPS???

Fupki

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
SCA 196 Aufstelldach, 230 V Landstrom, 2. Batterie, 2er Sitzbank versetzt in 3. Reihe, kompletter Innenausbau in Arbeit
Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich auf der Autobahn einen unschönen Kontakt mit einem LKW.
Mir wurde unter anderem der rechte Außenspiegel abgefahren. Ich wollte heute in einer freien Werkstatt einen neuen bestellen. Irgendwie war es trotz Fahrzeugschein nicht so leicht den richtigen im Zubehör zu finden. Ich bat ihn einen originalen von VW zu bestellen.
Wie ist es nun mit der Antenne? Ist die im rechten Außenspiegel integriert? Er meinte am Telefon "Nein", die sei laut VW im linken Außenspiegel. Nach dem Unfall hing an meinem Spiegel aber eine Folie herunter die für mich wie eine Folienantenne aussah. Was ist nun richtig?

Grüße Fabian
 

Anhänge

  • 20180509_081719.jpg
    20180509_081719.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 133
Hallo,

du hast im rechten Außenspiegel sowohl eine FM-Antenne (falls dein RNS 315 DAB+ hat auch noch die Erweiterung (=zweiter sw Kabel für DAB+) und sparat die GPS-Antenne, verbaut.

Ulli
 
Zurück
Oben