Auslieferungsdatum Lieferzeiten

Heute 31.07. bestelllt Generation Six 4 Motion 150 KW Liefertermin Nov. 15 (ohne Gewähr)
 
31.07. bestellt Generation Six 4 Motion 110 KW Liefertermin November (unverbindlich)
 
Nochmal, der unverbindliche Liefertermin ist eine Schätzung vom Verkäufer! Wer am 31.7 bestellt hat wird die Karre nicht vor Ende Dezember erhalten.
 
Nochmal, der unverbindliche Liefertermin ist eine Schätzung vom Verkäufer! Wer am 31.7 bestellt hat wird die Karre nicht vor Ende Dezember erhalten.

Vorfreude ist die schönste Freude :cool::D
 
Am 29.7. bestellt, Lieferdatum wohl 2. Januarwoche...
Hat aber alles drin ausser Unterfahrschutz;)
 
Hallo zusammen,
mich würde Interessieren, wann ihr Euren Bus bestellt habt, und wann vorraussichtlich Euer Auslieferungsdatum ist.
Ich habe meinen am 27. JUNI bestellt und soll ihn voraussichtlich im KW33 bekommen.
Wie sieht es bei Euch mit den Lieferzeiten aus?
Gruß Tschingene


Hallo
Bestellt am 04.05. Gen.SIX 150KW TDI 4motion DSG, Acapulco blau sowie einige extras
Nach unverbindlichen Termin Oktober in AB heute KW43
Hallo zusammen,
mich würde Interessieren, wann ihr Euren Bus bestellt habt, und wann vorraussichtlich Euer Auslieferungsdatum ist.
Ich habe meinen am 27. JUNI bestellt und soll ihn voraussichtlich im KW33 bekommen.
Wie sieht es bei Euch mit den Lieferzeiten aus?
Gruß Tschingene

Hallo
Am 04.05. bestellt.
Gemäß AB unverbindlich Oktober.
Heute KW43 konkretisiert bekommen.
Wird zudem, da lange Zeit nicht möglich, wie gewünscht eine Werksabolung.

GENERATION SIX 150KW TDI 4motion DSG Acapulco blau und einige extras.
Gruß André
 
Hat jemand aktuelle Infos zu den Lieferzeiten?
Ich hab erste Augustwoche meinen G6 110kw DSG bestellt.
Liefertermin unverbindlich Dezember.
Hat jemand schon nen 110kw mit DSG und kann was über die genaueren Lieferzeiten sagen?
Ich hoffe ja immernoch dass die Vorfreude schon bisserl früher in Freude übergeht ;)
 
Ich habe am 31.07 bestellt, mit unverbindlichen Termin November.
Gestern kam der Brief der Dispo vom :) in dem Stand - unverbindlich Januar ;(;(;(
Allerdings kein DSG sondern einen Schalter...
Jaja Vorfreude ist die....
 
;(;(;(;( DSG hat bisher immer noch länger gedauert.
Ich hoffe mal ich brauch nicht gleich doch Sommerreifen...
 
Wir haben am 07.09. bestellt und als unverbindlichen Termin 11/2015 bekommen...

Na dann kann das ja dauern... Er hat mal EILT dabei geschrieben, da wir sonst ab 01.12. ein Auto zu wenig haben... Aber ob das jemanden interessiert...
 
Mein Freundlicher rief mich heute morgen an, und teilte mir selber ganz unglaubwürdig, als Liefertermin die KW43 mit..
Sagte aber gleich dazu er habe mit der Zentralen Dispo gesprochen, die selbst Ratlos war...
Haben die jetzt einen Turbo im Werk eingelegt, oder was ist da aufeinmal los ?


VG aus dem Wald, MI6
 
Aktueller Stand von meinem :).
Bestellt Ende Juni 2015, geplante (noch nicht bestätigte) Produktion Jan. 2016.
Zwischenzeitlich war mal von Ende August 2015 die Rede, dann Mitte Oktober 2015 und nun steht der Jan. 2016 im Raum.
Den Grund für die Verzögerung und ob ggf. durch eine Konfigurationsänderung ein früherer Termin möglich ist wollte der :) noch in Erfahrung bringen.
Irgendwie alles wenig erfreulich...:(
 
Hallo

Bestellt 31.8.15
Lieferung Quartal 1 2016

Tobi
 
Aktuelle Info von meinem :):
Wegen eines Brandes in einem Werk eines Zulieferers verögert sich in einzelnen Fällen wegen fehlender Teile die Auslieferung beim T6.
Bei meiner Konfiguration liegt es am DCC, das derzeit vom Zulieferer nicht geliefert werden kann.
 
Hallo zusammen,

habe auch Anfang 07/2015 bestellt und derzeit einen Liefertermin 12/2015, natürlich unverbindlich. 150KW mit DSG, Standheizung, Winterreifen, Raucherpaket, Multiflexboard, AHK, Seitenairbags hinten, ACC bis 210km/h, Discover Media Plus und Zuziehilfen Heckklappe und Schiebetür.

Vielleicht habe ich ja Glück und er wird mir unter den Weihnachtsbaum gelegt. :p

Gruß, Christian
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich gemäß AB ja Oktober, in Folge die KW 43 genannt bekommen sowie über diverse Verzögerungen gehört habe, gestern die gute Nachricht.
Auto ist fertig und wartet auf Abholung in Hannover (habe bereits Termin im Kundencenter in KW41).
Bestellt 04.05 (G6, 150KW TDI, 4m+Diffsperre, DSG, Luftstandheizung etc.)
Gruß André
 
Vielen Dank für die Info t5micky!
Das bedeutet, dass die Kombination ab Anfang Oktober gebaut wird.
 
Hallo Stritz
ich denke das dies der beste Beweis ist, dass die Kombination schon seit September gebaut wird. Sollte allen die auf die Kombi gewartet haben ein Lächeln entlocken :)
Gruß André
 
Zurück
Oben