Auslieferungsdatum Lieferzeiten

tschingene

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
mich würde Interessieren, wann ihr Euren Bus bestellt habt, und wann vorraussichtlich Euer Auslieferungsdatum ist.
Ich habe meinen am 27. JUNI bestellt und soll ihn voraussichtlich im KW33 bekommen.
Wie sieht es bei Euch mit den Lieferzeiten aus?
Gruß Tschingene
 
07.05. bestellt
aktuell in der Montage
vorauss. LT: KW 30
 
Bestellt Ende Juni - soll kommen Mitte Oktober.
 
Bestellt Anfang Juli, Liefertermin: 11.2015 unverbindlich
 
Hallo,
wir haben am 03.Juni bestellt, lt. Händler war der unverbindliche Liefertermin Sept. Nun kam gestern die AB, darauf steht unverbindlicher Liefertermin Oktober 2015....
Mal sehen wann er dann wirklch kommt... Bin gespannt.
Hat jemand von Euch den Generation Six schon in weiß gesehen, besser noch ein paar Bildchen gemacht - so wird unserer nämlich... und ich hab noch keinen gesehen...
 
Heute ging die Bestellung an die Leasingsgesellschaft (da Firmenwagen), die wird sie noch dem Händler geben. Lt. händler wird der MV in ca. 4 Monaten geliefert.
 
Hallo liebe TX-Board Gemeinde
Ich habe meinen Ocean am 15.07.2015 bestellt und habe als Liefertermin Oktober 2015 im Kaufvertrag stehen
 
Ende Juni bestellt, Liefertermin Mitte Oktober. Leider keine genaueren Angaben erhalten.
 
Am 01.Juni bestellt und trotz DSG Lieferdatum KW 35. Hat mich auch sehr verwundert.
 
@cubebiker
Welchen Motor hast Du bestellt?

Nach Aussagen meines Freundlichen macht DSG in Verbindung mit 204PS-TDI noch Probleme, bzw. hat noch keine interne Freigabe...
 
150 PS, ist das Auto meiner Frau.
 
;-) Ich freu mich einfach über total viel Platz und das ich meinen Wagen fahren kann, wenn ich schnell fahren möchte.
 
Beachtet dass das voraussichtliche Lieferdatum auf dem Kaufvertrag nichts zu Bedeuten hat. Das ist eine Schätzung vom Verkäufer. Wenn man Glück hat, steht das auf der Bestellbestätigung. Bei mir war diese leider noch ohne Termin :(. Bestellt: 23.7.2015.
 
Hi hab ihn am 2.5 bestellt.
150kw mv g6 Schalter.
Steht schon beim Händler.
Lieferzeit hängt aber stark von der Ausstattung ab.
Räucheraales wohl laut Händler erst im Dezember lieferbar.
 
What? Räucheraales???
 
Sorry,
Raucherpaket kommt lt Händler erst im Dezember
Meiner steht grad noch bis Montag im showroom
image.jpg
 
Beachtet dass das voraussichtliche Lieferdatum auf dem Kaufvertrag nichts zu Bedeuten hat. Das ist eine Schätzung vom Verkäufer. Wenn man Glück hat, steht das auf der Bestellbestätigung. Bei mir war diese leider noch ohne Termin :(. Bestellt: 23.7.2015.

Kann ich leider bestätigen: Mitte Juni bestellt (G6, 150 KW, ohne DSG & 4M) in der Bestellung: Liefertermin: 08.15 unverbindlich. Mal nachgefragt: Liefertermin Stand jetzt: 11.2015. :mad: Das Nappaleder soll Schuld sein... Ist das möglich?

Oder doch das Raucherpaket? Hab ich auch drinn...
 
Heute Termin bekommen: Dezember 15 *ARG* Bestellt Mitte Juli
 
Zurück
Oben