Aufstelldach Preis Österreich???

chris_the_rookie

Aktiv-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 80 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo Leute,

Falls jemand aus Österreich da ist der sich ein Aufstelldach machen hat lassen, würde mich interessieren was er dafür bezahlt hat.

War heute bei der Firma Kledo in Graz und habe nach dem Preis für das Easyfitt Aufstelldach + Luxus Bett + Einbau gefragt.

Und der ganze Spaß soll rund 10.000 Euro kosten… Alter Schwede hab eher so zwischen 6000-8000 gerechnet. Dach lackieren in Wagenfarbe ist bei dem Preis noch nicht inbegriffen.
 
Dach lackieren in Wagenfarbe ist bei dem Preis noch nicht inbegriffen.

Wenn es beim Kauf so ist, dann ist das halt so, aber das Dach extra in Wagenfarbe lackieren zu lassen macht nur Sinn, wenn man zu viel Geld hat.

Es gibt natürlich Leute, die stellen sich aussen vor Ihren Bus und sagen "seht mal, wie toll der aussieht".
Ich fahre lieber weg und sage "War eine tolle Urlaubswoche", auch wenn ich in Uni-Weiss auf Stahlfelgen da hingefahren bin. 😄
 
was hat Deine persönliche Dachfarbenentscheidung mit der Frage nach Vergleichspreisen in A zu tun?
 
was hat Deine persönliche Dachfarbenentscheidung mit der Frage nach Vergleichspreisen in A zu tun?
Naja das der Preis für die Lackierung auch noch dazukommt… aber der Verkäufer hat gesagt er wird mir wenn ich alles bei Ihm machen lasse + 2 Fenster mit Einbau Preislich sehr entgegenkommen. Bin mal gespannt was da noch geht?
 
Dach lackieren in Wagenfarbe ist bei dem Preis noch nicht inbegriffen.

Wenn es beim Kauf so ist, dann ist das halt so, aber das Dach extra in Wagenfarbe lackieren zu lassen macht nur Sinn, wenn man zu viel Geld hat.

Es gibt natürlich Leute, die stellen sich aussen vor Ihren Bus und sagen "seht mal, wie toll der aussieht".
Ich fahre lieber weg und sage "War eine tolle Urlaubswoche", auch wenn ich in Uni-Weiss auf Stahlfelgen da hingefahren bin. 😄
Ja irgendwie hast du ja recht… Der Urlaub wird auch mit weißem Dach schön 😅
 
was hat Deine persönliche Dachfarbenentscheidung mit der Frage nach Vergleichspreisen in A zu tun?
Das ist ganz einfach: Weiss ist das Dach ohne Aufpreis eh schon.

Der ganze Auststattungskram läppert sich im Endeffekt doch zu einer netten Summe.
Hier ein Paket mit Spiegeln in Wagenfarbe, dort eines mit ein paar elektronischen Gimmicks, LED, Alufelgen - im Endeffekt hast Du schnell in der Summe 10.000€ und mehr draufgesattelt. Ja, ein gut ausgestatteter Gebrauchter verkauft sich leichter, wirklich wieder bekommt man das Geld aber nicht, und ein Preisnachlass läßt sich leichter verschmerzen, wenn man das Aufgeld gar nicht erst ausgegeben hat.

Habe ich bei meinem Mercedes Coupé gemerkt. Keine Extras, nur Serie, war dann bis zu 3.000 Euro unter dem Preis der Anderen. Allerdings hatte ich auch nur 27TE anstatt knapp 40.000 mit entsprechender Mehrausstattung bezahlt (Die mir der Verkäufer natürlich nahegelegt hatte.) ;)
 
Busparadies kenne ich, zumindest die Homepage und was die so machen.
Ja bitte das wäre nett wenn du ihn mal fragen könntest. Danke
 
Hab nun mein Angebot bekommen für

•Reimo Easyfit Ultraflach Aufstelldach mit Lackierung in Wagenfarbe
•Luxusbett mit Tellerfedern
•Carbest Schiebefenster Li/Vo
•Carbest starres Fenster Re/Vo
•40 Std. Arbeitszeit (-10%Rabatt)

alles zusammen 12.800euro !!

nicht wenig aber ich hab’s bestellt🙈🤷‍♂️😅
 
Servus ! Ich hab lange gesucht in Österreich und Deutschland um eine soweit als möglich eine Originale Lösung zu finden, da ich einen Klimahimmel habe und für so viel Geld keine Kederumrandung im Dachhimmel wollte. Also ist es Polyroof geworden da es fast original VW ist. Billig ist der Schmäh jetzt nicht , wird aber mit Extras ca. 1000 - 1500.- über deinem Angebot liegen. Wartezeit WAHNSINN . Irgendwann im August 2024. Was solls ich bin ja noch jung 😉 . Lg aus dem Östlichsten Osten Österreichs
 
Servus ! Ich hab lange gesucht in Österreich und Deutschland um eine soweit als möglich eine Originale Lösung zu finden, da ich einen Klimahimmel habe und für so viel Geld keine Kederumrandung im Dachhimmel wollte. Also ist es Polyroof geworden da es fast original VW ist. Billig ist der Schmäh jetzt nicht , wird aber mit Extras ca. 1000 - 1500.- über deinem Angebot liegen. Wartezeit WAHNSINN . Irgendwann im August 2024. Was solls ich bin ja noch jung 😉 . Lg aus dem Östlichsten Osten Österreichs
Grüß dich ☺️ Ja bin auch gespannt welche Wartezeit ich haben werde Lieferzeit AD ca. 2-3 Monate wenns so bleibt 🙈 wusste garnicht das Polyroof auch AD macht….net schlecht. Ja dann müssen wir uns noch beide gedulden müssen 😅 Lg aus Graz
 
Hallo Leute,

Falls jemand aus Österreich da ist der sich ein Aufstelldach machen hat lassen, würde mich interessieren was er dafür bezahlt hat.

War heute bei der Firma Kledo in Graz und habe nach dem Preis für das Easyfitt Aufstelldach + Luxus Bett + Einbau gefragt.

Und der ganze Spaß soll rund 10.000 Euro kosten… Alter Schwede hab eher so zwischen 6000-8000 gerechnet. Dach lackieren in Wagenfarbe ist bei dem Preis noch nicht inbegriffen.
Das sind die Preise….Ich hab mir deshalb nun den California gekauft, wollte auch erst das Dach nachrüsten beim Gen6.
 
Servus ! Das Hauptproblem war beim Kauf, das mein Blut nicht im Hirn war und ich einmal drüber schlafen hätte sollen vorm Autokauf . Mittlerweile weiß Ich das eine billigere Variante für einen Ausbau oder gleich ein California besser sind. Ich wollte den MV dann eintauschen gegen einen California . Aber VW belehrt dich in Sachen Geld verdienen eines besseren. Ich hätte beim Eintausch mit einen Schlag 40000.- und mehr draufzahlen sollen. Meiner ist Baujahr 2021 MV Trendline 4motion mit 42000km. Jetzt muß Ich halt für alles Lehrgeld bezahlen. Naja : Es wird a Geld sein und wir werden nimma sein. lg
 
Servus ! Das Hauptproblem war beim Kauf, das mein Blut nicht im Hirn war und ich einmal drüber schlafen hätte sollen vorm Autokauf . Mittlerweile weiß Ich das eine billigere Variante für einen Ausbau oder gleich ein California besser sind. Ich wollte den MV dann eintauschen gegen einen California . Aber VW belehrt dich in Sachen Geld verdienen eines besseren. Ich hätte beim Eintausch mit einen Schlag 40000.- und mehr draufzahlen sollen. Meiner ist Baujahr 2021 MV Trendline 4motion mit 42000km. Jetzt muß Ich halt für alles Lehrgeld bezahlen. Naja : Es wird a Geld sein und wir werden nimma sein. lg
versuche mal Privatverkauf. Den Beach gibt es in Lux mit 21% . Ich hab 15000 draufgelegt bei 21er Gen Six. Aber so Werksdaxh und 0km und neue Garantie
 
Zurück
Oben