Aufstelldach + Flexibles Solarpanel unter 2m

Silvano133

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen

Gibt es in irgendeiner Form die Möglichkeit ein Flexibles Solarpanel auf ein Aufstelldach (T5.2 langer Radstand) zu montieren und weiterhin nicht höher als 2m zu sein? Was ich so gesehen hab im Netzt ist nicht die Dicke des Panels, sondern eher die Dachdurchführung das Problem.

Zur Info: Weder Aufstelldach noch Solaranlage haben wir bisher gekauft. Wir möchten unbedingt bei den 2m bleiben und überlegen uns gerade, ob wir das irgendwie hinkriegen…

Freue mich auf eure Inputs :)
 
Wenn du über 2 Meter kommen solltest —> Gewindefahrwerk und runter mit dem Dicken 😎😆🙈👍
 
Wattstunde hatte ich mal, da kann das Kabel direkt durch /unterhalb des Panel ins Dach geführt werden, ohne extra Dose.
 
Zurück
Oben