Aufrüstung WWZH, verlust der ABE bei nicht „original Webasto“ Aufrüstsatz?

davidbau

Aktiv-Mitglied
Ort
Müllheim im Markgräflerland
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Mulitvan Schienen und Atlantis Sitze hinten, 1000w Inverter, 2 Ladegeräte, DEFA Anlage
Umbauten / Tuning
ex Krankenwagen aus dem Norden Europas :) , 9 Sitzter, WoMo Zulassung
FIN
WV2ZZZ7HZBH036XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

Ich habe vor meinen T5 mit einem Mulitcontrol oder ähnlichem aufzurüsten.

Da ich die Teile einzeln habe (Relais, Sicherungsträger im Bus und die Kabel) ist die Frage für mich jetzt, dass wenn ich die Kabel usw. alles selber mache, ob die ABE erlischt?
Bezüglich Kontroller könnte ich ein Verbautes Teil (Krankenwagen Steuerung für Infusionen auf Temperatur zu halten) nehmen.

Bezüglich Teile (Relais, Sicherungsträger, Kabel und evtl. Stecker für Multicontrol), fehlt noch was?

Grüße
Davidbau
 
Zurück
Oben