Auf Wiedersehen T5 und VW im allgemeinen

Moin,
Mängel bei Toyota? Ist doch klar: Nichts, ist unmöglich.
Gruß ebbodrölf
 
Der ToyoCitroPeugOpel ist sicher keine schlechte Wahl, sofern wenn man sich denn damit begnügen mag...:D
 
Mir ist der PSA Bus dann doch zu kompakt. Habe mir den mal angeschaut. Es war die Peugot Variante davon. Bin gespannt, was noch kommt, vielleicht bringt KIA auch nochmal ein raus. Ähnliche Maße und vor allem Möglichkeiten wie bei dem TX und dann wird da nen Schuh draus! Interieur war auch nicht mein Fall. wobei das fehlende Fach neben dem Schaltknauf gibt es ja nun beim T6.1 auch :)


Finde es, wie schon erwähnt, gut, das endlich andere Hersteller den Markt der Busse/Vans in dieser Klasse für sich entdecken! Vielleicht gibts ja 2024 den Land Rover Defender Van *GGGG* mit allem dem Geländefeatures 8)
 
Zurück
Oben