Auf der Suche nach einem T5

Hundetransporter

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.09
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Automatiklicht mit leaving/coming Home
Umbauten / Tuning
Camper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Einfach nur meiner
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen T5 2,5L Kastenwagen*Bj 2008/Klima/Standhzg.* als Van/Kleinbus in Dillingen/Saar

Volkswagen T5 2,5L Kastenwagen*Bj 2008/Klima/Standhzg.*
Erstzulassung: 06/2008
Kilometerstand: 143.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 96 kW (131 PS)

Preis: 7.021 €

Jetzt hätte ich gerne eure Einschätzung und evtl jemanden im Saarland, der sich das gute Stück mit mir mal anschauen könnte.
Ich habe jetzt schon seit Tagen einiges gelesen hier im Forum und bin noch nicht mit allem durch, weshalb ich jetzt gerne wissen würde, worauf ich noch achten muss. Danke!
 
Hat sich erledigt. DANKE!
 
Zurück
Oben