Auch neu!!

Strahlemann

Top-Mitglied
Ort
SH
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Moinsen,

nachdem ich auch viel und fleissig mitgelesen habe, wollte ich mich hier nun auch mal kurz melden, sozusagen aus der Anonymität ans Licht kommen. Bin schon seit 10 Jahren hinter einem Bus her, etweder scheiterte das an der Kohle oder an anderen Sachen. Nun hat das Schicksal mir einen T5 California auf den Schirm gespielt....Ich warte noch auf ein Angebot..
Also, flotten Tag noch!!
 
AW: Auch neu!!

Na dann fröhliches Aussuchen.;)
 
AW: Auch neu!!

Na eigentlich gibt´s da nix mehr auszusuchen. Ist ne Tageszulassung mit 13T€ Preisvorteil....
 
AW: Auch neu!!

Na dann eben fröhliches Zuschlagen und Genießen...:D
 
AW: Auch neu!!

Noch mal rechnen und dann schaun wir mal....:D
 
AW: Auch neu!!

Moin Moin und herzlich willkommen an Board.
Nich lange rechnen - wer soooo lange gespart und gewartet hat ist reif für einen BUS:D:D:D


BFG von Frank
 
AW: Auch neu!!

Gespart??..........Ach ja, da war was...:(
 
AW: Auch neu!!

.... und ? ... darf man Dich willkommen heissen ....
 
AW: Auch neu!!

Ich bekomme morgen mal Zahlen auf den Tisch...Wird aber wohl losgehen...
 
Zurück
Oben