Armlehnen

Hajo52

Jung-Mitglied
Ich habe es versäumt, mir den Fahrersitze mit Armlehnen für meinen T5 Kombi zu bestellen. Da ich oft sehr lange Strecken fahre, fehlen mir diese doch sehr. Gibt es die Möglichkeit der Nachrüstung oder muss ich mir eventuell einen neuen Sitz kaufen?
Hat jemend eine Idee?
 
Hi Hajo,

schau mal unter Tuning, Tipps und Tricks hier im Board nach.
Da gibt es ein kurzes Posting von "Stemom" vom 26.11.2004 über Armlehnen.
Leider hilft Dir das auch nicht wirklich weiter, aber mehr habe ich noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Tierlieb
 
Stimmt, mehr weiß ich leider auch noch nicht, bei ebay werden immer mal wieder welche angeboten für ca 40-50 EUR, allerdings habe ich bisher noch keine gekauft, weil in meinen Sitzen eine Vorrichtung fehlt, die die Aufnahme der entsprechenden Schrauben erlaubt. Irgendjemand bei ebay hat mir mal geantwortet, ma könne einen "Dorn" an das Sitzgestell anschweissen, allerdings habe ich nicht den Schimmer einer Ahnung, wie und wo das gehen soll. Viekkeicht wissen andere hier mehr?

Grüße, stemom
 
Zurück
Oben