Aftermarket Armlehnen (nicht OEM) für T5.2

Mr_B

Aktiv-Mitglied
Ort
Bern CH
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Neuer Motor bei 155 TKM
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Offroadfahrwerk, 18 Zoll Felgen mit BF Goodrich all Terrain, Snorkel, etc
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper (Work in Progres)
Moin

für meinen ersten T5.2 habe ich vor ca 4.5 Jahren recht günstige Armlehnen zum Nachrüsten gefunden. Diese waren nicht original.
Ich wollte die vom alten Bus zum Neuen mitnehmen aber habe vergessen vor der Probefahrt des neuen Käufers abzubauen. Nun musste ich diese logischerweise im Auto lassen beim Verkauf.

Ich finde die Dinger nicht mehr. Nun kann es sein dass dieser Anbieter nicht mehr existiert, ich weiss nicht mehr ob in der Bucht oder bei 'Ameisen' :-)

Deshalb frage ich mal das Schwarmwissen, vielleicht kennt einer den Link?

Danke!
 
Könnte gelöscht werden, habs gefunden
 
Willst du das nicht mit uns teilen?
Es könnte doch auch ein anderer gerne haben wollen, wenn du schon gute Erfahrungen damit hast.
 
Willst du das nicht mit uns teilen?
Es könnte doch auch ein anderer gerne haben wollen, wenn du schon gute Erfahrungen damit hast.


Natürlich, sorry! Wollte nicht unnötig Werbespam machen hier. Sucht in der Bucht nach dem Verkäufer 'Autosport.15'. Der hat verschiedene Armlehnen für verschiedene Fahrzeugtypen. Für den T5-T6 in Lang oder in Kurz.
 
Wenn ich die Suche bemühe, kommt alles Mögliche. Ich finde nicht, wo ich einen Verkäufer suchen kann.
Bitten einen Link zum Produkt. Danke.
 
Zurück
Oben