Tomek36
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.04.2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Turbo Umbau
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- im Wiederaufbau
- Umbauten / Tuning
- Turboumbau vom Vorbesitzer durch Koraszewski Motorsport ( Polen ) & Hohenester Sport ( Deutschland )
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW T4 Multivan 2,5TDI Highline Projekt Zwo
Suzuki Swift Sport Z33 1,4 Turbo
Sowas meinst du. Ich werde, die staubschutzkappe komplett von den Anschlagpuffer trennen und ausbauen. Ohne Anschlagpuffer würde ich nicht fahren aber ich werde mal schauen ob da die Originale Staubschutzmanschette verwenden kann, da die Häuptfeder schon relativ eng gewickelt ist. Es soll alles Hand und Fuß haben.
Alles an sich bin ich super zufrieden mit dem AP Gewindefahrwerk, und kann ich nur jeden empfehlen der nicht gleich so viel Geld für Bilstein und Co ausgeben will. Es sind Welten was den Komfort angeht zwischen Federn von H&R oder KAW.
Alles an sich bin ich super zufrieden mit dem AP Gewindefahrwerk, und kann ich nur jeden empfehlen der nicht gleich so viel Geld für Bilstein und Co ausgeben will. Es sind Welten was den Komfort angeht zwischen Federn von H&R oder KAW.