..Kai..
Top-Mitglied
- Ort
- CB
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.05.2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
- Umbauten / Tuning
- schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Anhang anzeigen 220766 @..Kai..
tiefer kommst nur noch mit dem LowTec Gewinde, das aber dann noch mit passendem Federweg da LowTec ja über das Gehäusesystem immer den gleichen Dämpferhub und die gleiche Federvorspannung hat.
Da bräuchte ich mal eine Bezugsquelle; hast Du mal Detailbilder vom Federbein vorn, deine Tiefe wäre so mein Fall und wenn es dann noch federt um so besser,
Will auf keinen Fall auf Luft gehen, lieber Wechsel ich nochmal das Fahrwerk.