Anschlußgarantie bzgl. Auslieferstopp

ich habe Anschlussgarantie

  • keine

  • 1 Jahr kostenlos

  • 2 Jahre kostenlos

  • 3 Jahre kostenlos

  • 1 kostenpflichtig

  • 2 kostenpflichtig

  • 3 kostenpflichtig

  • 1 Jahr kostenlos + 1 Jahr kostenpfl.

  • 1 Jahr kostenlos + 2 Jahre kostenpfl

  • 2 Jahre kostenlos + 1 kostenpfl.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

bauknecht

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
7/2018!
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK, ACC, SideAssist, Front-Assi(160) ,LED-Front&Heck, Chrom, Parkpilot+RearView, LightAssist, Mfb..
Umbauten / Tuning
geplant: GPS Tracker, Motorrauminnenbel., Türbeleuchtung, Frontkamera...
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 / BUL
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
Der "Wartesaal" leert sich langsam, alle "Halden-T6" sind bald ausgeliefert. Viele konnten den ersten Urlaub mit dem neuen Dicken genießen, Herzlichen Glückwunsch.
Andere warten noch, ich drück euch die Daumen.
Bevor nun nach den Werksferien evtl. ein neuer Wartesaal angelegt wird (wg. WLTP, etc.), und die Bullis auf dem Berliner Flughafen auf die ihre Besitzer warten, dachte ich mir es wäre für den/die ein-oder-anderen von Interesse, wie die Situation bezüglich der ASG aussieht.

Die ASG war zunächst nicht im Konfigurator drin, bzw. nur bei der Bestellung buchbar, später wurde dann für die "vom Auslieferstopp Betroffenen" von VWN kostenlos eine 1-jährige ASG eingeführt (leider informieren die Händler nicht alle Kunden, Danke an dieses Forum hier !).

Mich interessiert weiterhin, ob jemandem die ASG abgelehnt wurde (bei mir: (Aussage Händler) man wäre nicht vom Auslieferstopp betroffen)

Bitte gib an, was du bei deinem Bulli für eine ASG bestellt/bekommen hast.

PS: Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnen, aber leider kann man eine Umfrage nur als dieses starten
 
In der Umfrage fehlt die Möglichkeit der Auswahl, dass VWN - knapp - in der Lieferzeit (Monatsende des ULT)+ 6 Wochen geblieben ist ... demnach zwar deutlich länger warten, aber formell nach Vertragsbedingungen kein Verzug ... ergo kein Anspruch auf eine kostenfreie ASG

Betroffen vom Auslieferungsstop fühle ich mich aber schon, zumal ich länger warten musste und dann auch die „geänderten Werte“ untergeschoben bekommen habe. Hinsichtlich einer Erstattung der Mehrkosten schweigt sich der Händler trotz schriftlicher Anfrage aus...

Wenn ich nun - keine ASG - würde dies ja das Umfrageergebnis verfälschen ... oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Umfrage fehlt die Möglichkeit der Auswahl, dass VWN - knapp - in der Lieferzeit (Monatsende des ULT)+ 6 Wochen geblieben ist ... demnach zwar deutlich länger warten, aber formell nach Vertragsbedingungen kein Verzug ... ergo kein Anspruch auf eine kostenfreie ASG

[...]

Wenn ich nun - keine ASG - würde dies ja das Umfrageergebnis verfälschen ... oder nicht?
Hallo Falk204,
gerne hätte ich noch eine "Sonstiges" -Option erstellt, doch ist die Umfrage-Funktion des Forums auf 10 Antwortmöglichkeiten beschränkt. Aber wer Sonderfälle/-konditionen hat darf gerne einen Kommentar abgeben, dann kann man später eine Statistik machen.
 
Zurück
Oben