Anschluss Nebelscheinwerfer

BusAmSee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Aguti-Drehsitz Beifahrerseite
Doorstore in der Schiebetüre
Vanessa Schlafsystem
Hallo zusammen,
da die "vollständige" Lösung zur Nachrüstung der Nebelscheinwerfer bei meinem Transporter Bus wohl auf den Austausch des Steuergerätes hinauslaufen würde, kam mir die Idee in den Sinn, die Nebelscheinwerfer "wie früher" klassisch über ein Relais anzuschließen. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder gibt es prinzipielle (technische) Einwände?
Viele Grüße vom Bodensee
Martin
 
Hallo,

warum soll dafür der Tausch des BNS nötig sein?....welches ist denn aktuell verbaut.

Technisch spricht auch nichts gegen "deinen" Vorschlag, die NSW oldscool über ein Relais zu schalten....sofern der BNS-Tausch aber nicht nötig ist, wäre die Relais-Variante etwas aufwendiger...

Nur Kabelziehen und ans BNS anschließen vs. Kabel ziehen & Relais installieren

Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben