Anne hat schon wieder einen Neuen

AW: Anne hat einen neuen

Hallo Anne,
damit war auch nicht speziell dein Edition 25 gemeint. Aber so besonders das ich so einen nie wieder weggehen würde find ich den nu auch wieder nicht. Auch wenn man mal bedenkt wie einfallslos so eine Aktion zum 25
jährigen Jubiläum ist. Und das bei Fahrzeugen die einiges über 60.000
Taler Kosten. Wenn beim 25. eine schwarz-weiße Schlüsselkappe alles ist was den Herren einfällt, dann ist das mal echt traurig.

Gruß. René[/QUOTE]

Hallo Rene,

wenn du mal Gelegenheit hast Hanoi oder die Autostadt anzusteuern, wirst du bist nicht mehr ganz so traurig sein, was es alles Schönes von Lieferanten gibt =)=)!

Gruß
Siegbert

Und was noch so alles in Autostadt kostenlos aufgeführt wird...ich bin da öfters!

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Anne hat einen neuen

Hallo Rene,

wenn du mal Gelegenheit hast Hanoi oder die Autostadt anzusteuern, wirst du bist nicht mehr ganz so traurig sein, was es alles Schönes von Lieferanten gibt =)=)!

Gruß
Siegbert

Und was noch so alles in Autostadt kostenlos aufgeführt wird...ich bin da öfters!

Jetzt wo du die Autostadt erwähnst, ich bin da Anfang Februar
 
AW: Anne hat einen neuen

Hallo Rene,

wenn du mal Gelegenheit hast Hanoi oder die Autostadt anzusteuern, wirst du bist nicht mehr ganz so traurig sein, was es alles Schönes von Lieferanten gibt =)=)!

Gruß
Siegbert

Und was noch so alles in Autostadt kostenlos aufgeführt wird...ich bin da öfters!

- - - Aktualisiert - - -

... zum Beispiel ???
Und was soll es da wohl kostenlos geben?

Aber vielleicht bringt Anne mir ja was kostenloses mit wenn sie da ist?!
Vielleicht ein Eiskratzer mit VW-Logo?!
 
AW: Anne hat einen neuen

... zum Beispiel ???
Und was soll es da wohl kostenlos geben?

Aber vielleicht bringt Anne mir ja was kostenloses mit wenn sie da ist?!

Vielleicht ein Eiskratzer mit VW-Logo?!

Hallo

Das geht ganz einfach, wenn man die Autostadt googelt und sich die Programme im Winter: War John Knopf mit 4 Wochenprogrammen auf dem Eis

oder die Wasserspiele im Sommewr anschaut

einfach nur toll, sieht man auch schon an den enormen Besucherzahlen =)

Nicht lästern sondern schauen :D
 
AW: Anne hat einen neuen

Hallo

Das geht ganz einfach, wenn man die Autostadt googelt und sich die Programme im Winter: War John Knopf mit 4 Wochenprogrammen auf dem Eis

oder die Wasserspiele im Sommewr anschaut

einfach nur toll, sieht man auch schon an den enormen Besucherzahlen =)

Nicht lästern sondern schauen :D

Läster doch nicht, sondern stelle nur fest. :-)
Und von Sondermodell oder Ausstattung zu Wasserspiele oder Schlittschuhlaufen, ist schon bisschen weit auseinander.
Einfallslosigkeit bei den Premiummodellen kann man auch nicht mit GratisEis oder Zaubervorführungen wegmachen.
 
AW: Anne hat einen neuen

Moin,

ich merke schon, es ist manchmal wenig sinnvoll, auf Fragen direkt zu antworten!

OT Für Interessierte die im Sommer mal in der Region sind als Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=REmQJYMAUhs

Gruß
Siegbert
 
AW: Anne hat einen neuen

... zum Beispiel ???
Und was soll es da wohl kostenlos geben?

Aber vielleicht bringt Anne mir ja was kostenloses mit wenn sie da ist?!
Vielleicht ein Eiskratzer mit VW-Logo?!

Also Sachen, die man kostenlos mitnehmen kann habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :(
Hallo

Das geht ganz einfach, wenn man die Autostadt googelt und sich die Programme im Winter: War John Knopf mit 4 Wochenprogrammen auf dem Eis

oder die Wasserspiele im Sommewr anschaut

einfach nur toll, sieht man auch schon an den enormen Besucherzahlen =)

Nicht lästern sondern schauen :D

Für die Autostadt muss man ja auch eintritt Bezahlen....

... aber man kostenlos Elektrogolf fahren, wie ich hier erzähle

Gruß Anne
 
AW: Anne hat einen neuen

Also Sachen, die man kostenlos mitnehmen kann habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :(


Für die Autostadt muss man ja auch eintritt Bezahlen....

... aber man kostenlos Elektrogolf fahren, wie ich hier erzähle

Gruß Anne

Hallo Anne,

da hast du Recht, wenn du am Tag in die Autostadt gehst, ausgenommen du willst zum Kundendienst oder in den VW Shop, auch zur Fzg Abholung, dann steht eine Dame mit Karten vor dem Einlass.

Für die schöne Abendveranstalltung, bei Dunkelheit, ist der Eintritt ab 18 Uhr frei. Da gehen auch die meisten hin, da die Lichteffekte (Feuer und Laser), erst dann richtig wirkungsvoll sind.

Ich besitze zwei Jahreskarten für 50,- €. Da ich im Rythmus, von 6-9 Monaten, Leasing PKW tausche, wird die Jahresgebühr wieder erstattet =)=).

Gruß
Siegbert
 
AW: Anne hat einen neuen

Hallo Anne,

da hast du Recht, wenn du am Tag in die Autostadt gehst, ausgenommen du willst zum Kundendienst oder in den VW Shop, auch zur Fzg Abholung, dann steht eine Dame mit Karten vor dem Einlass.

Für die schöne Abendveranstalltung, bei Dunkelheit, ist der Eintritt ab 18 Uhr frei. Da gehen auch die meisten hin, da die Lichteffekte (Feuer und Laser), erst dann richtig wirkungsvoll sind.

Ich besitze zwei Jahreskarten für 50,- €. Da ich im Rythmus, von 6-9 Monaten, Leasing PKW tausche, wird die Jahresgebühr wieder erstattet =)=).

Gruß
Siegbert

Meine Patentante arbeitet bei VW und hat Karten, womit ich auch Kostenlos oder Kostengünstig reinkomme und weil ihre Tochter (3 Jahre alt) mein Patenkind ist gehen wir dort fast jedes mal, wenn ich sie besuche, hin. Zu einer Abendveranstaltung war ich aber noch nicht.
 
AW: Anne hat einen neuen

Hey Leute,

lange ist es her, aber ich bin fertig geworden. Eigentlich habe ich Fotos von der Arbeit gemacht, aber diese finde ich nicht wieder.
Ein Foto habe ich aber.
Auf dem Foto habe ich schon meine anderen Felgen vom Edition 25. Außerdem habe ich vom Highline die Chromleisten angebaut. Ob ich die dran lasse weiß ich nicht, denn wirklich gefallen tuen sie mir nicht. Was man auf dem Foto nicht sehen kann ist, das ich die Vollledersitze raus geworfen und durch die Alcantara-/Ledersitze vom Vorgänger getauscht

Gruß Anne


PS: Es tut mir leid, dass das Foto so schlechte Qualität hat.
 

Anhänge

  • WP_000508.jpg
    WP_000508.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 155
Anne hat einen neuen

Ich will ein Bild mit den mtm Felgen! ;-)
 
AW: Anne hat einen neuen

Ich will ein Bild mit den mtm Felgen! ;-)


Kommt noch.
Habe die Felgen schon abgeschliffen. Bin mir aber bei der Farbe noch nicht sicher. Bei dem Lack schwarze Felgen:confused:
 
AW: Anne hat einen neuen

Hallo Anne,hast du noch das original Fahrwerk verbaut? Gruß Torsten
 
AW: Anne hat einen neuen

Hey Hausmann,

ja ich habe das originales Fahrwerk drin.

Das Rot finde ich schön, aber für den T5 doch etwas zu extrem. Ich fahre mit dem Auto ja zu vielen Auftraggebern und daher sollte es elegant aussehen.
 
Anne hat einen neuen

Hallo Anne,

lass die Leisten drauf, mach schicke Felgen in einem passenden Silberton drauf und schon sieht das ganz anders aus. Vielleicht noch ein B14 und die Welt ist in Ordnung :)
So eine Politur könnte meiner auch mal gebrauchen! ;)

Grüße

bonsai
 
AW: Anne hat einen neuen

Hey Leute,
Was man auf dem Foto nicht sehen kann ist, das ich die Vollledersitze raus geworfen und durch die Alcantara-/Ledersitze vom Vorgänger getauscht

Gruß Anne


PS: Es tut mir leid, dass das Foto so schlechte Qualität hat.

Hallo Anne, was hat dir an den Ledersitzen nicht gefallen?
 
AW: Anne hat einen neuen

Hallo Anne, was hat dir an den Ledersitzen nicht gefallen?

Hey,

entweder ist es Einbildung, aber ich finde, dass man im Sommer bei längeren Fahrten auf Ledersitzen mehr schwitzt.
Außerdem sind Ledersitze immer im Winter so kalt und optisch finde ich die Alcantara-/Ledersitze schöner

Gruß Anne
 
AW: Anne hat einen neuen

Moin Anne,

Hey,

entweder ist es Einbildung, aber ich finde, dass man im Sommer bei längeren Fahrten auf Ledersitzen mehr schwitzt.
Außerdem sind Ledersitze immer im Winter so kalt und optisch finde ich die Alcantara-/Ledersitze schöner

Gruß Anne
absolut nachvollziehbar und solltest Du mal Anzüge tragen, erkennst Du sehr schnell den Unterschied. BMWupptich hatte sogar mal einen Sonderbezug dafür entwichtelt =).

Das Rot der Felgen passt wohl eher zu meinem, aber ich stehe mehr auf blink-blink. Schwarze könnte ich mir bei deinem gut vorstellen.

Die Highlineleisten wollte ich mal für meinen Langen haben, sehen aber irgendwo eindeutig nachrüstmäßig aus, davon habe ich genug am Bock - für mich Business oder garnüscht, gibbet aber für lang mit 2 Schiebern eh nücht. Könnte ich mir bei deinem Grau auch noch vorstellen.

Bin mal gespannt, was dein kreatives Brain noch so raus lässt=)
 
AW: Anne hat einen neuen

Hi Anne,

schwatte Felgen auf nem grauen sieht mal richtig verrucht aus, guckst Du in meinem Album "Felgenprojekt";).

Ist natürlich auch wieder eine Geschmacksfrage, aber Impressionen darf man ja geben. Dazu allerdings würde Chromfarbenes gar nicht mehr passen. Aber auch das liegt an einem persönlich.

Viel Erfolg auf der Suche zur richtigen Entscheidung.

Gruß in die Nacht,
Andreas
 
Zurück
Oben