Android China Radio

Tobias 136

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Android China Radio für meinen T5.1 Multivan Bj.2004 gekauft und auch eingebaut. Soweit hat alles funktioniert außer das kein Ton aus den Lautsprechern kommt. Also bin ich zum Fachmann gefahren und er meinte das wegen der Originalen Endstufe unterm Beifahrersitz man kein anderes Radio einbauen kann und es gibt seines Wissens nach auch keine Adapter.

Vielleicht hat ja einer doch eine Lösung parat.
 
Hi
Also ich habe keine Endstufen unter dem Sitz ? Könnte es sein das das Radio auf Mute ist 🤔 Mach mal ein Foto vom Radio und von den Endstufen die unter dem Sitz sein sollen.
 
Ich hatte mal das gleiche Problem. Versuchst du über Bluetooth Musik abzuspielen und es kommt kein Ton? Klingt zwar irgendwie banal aber man denkt nicht daran. Es muss immer die Bluetooth oder Musik Streaming App im Hintergrund laufen.
 
Der chinesische Regierungschef hat verkündet, dass aus einem Autoradio in China keine westliche Musik kommen darf.

1700746201407.jpeg

Die Hersteller habe daher einen WeMuFi eingebaut.
Du musst es also gegen ein Exportmodell ohne den Filter umtauschen oder Chinapop hören.
 
Weiss125 hast du eine Lösung finden können. Habe das selbe Problem. Android Radio ist an aber es kommt einfach kein Ton. Habe auch eine original Endstufe von VW verbaut. Unterm Fahrersitz beim CD-Wechsler
 
Zurück
Oben