An der Grenze

Alter01

Aktiv-Mitglied
Ort
fast in Holland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
8.3.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
FSE-Premium Schiebetür L Heckflügeltüren RFK Danhag GSM-Modul
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZCH103***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQL006566
Hallo
der Titel ist nicht ganz ernst gemeint, aber gerade bei uns im Münsterland ist Fußball und damit unsere lieben :) Nachbarn immer ein Thema.
Bin hier gelandet, weil viele gute Anregungen und Bericht ins Netz gestellt werden.
Hier für schon mal vielen Danke !!!
Ich hoffe das ich mich revanchieren kann.
Ab Donnerstag bin ich dan auch Bullifahrer.
mfg
Alter01
 
AW: An der Grenze

Sei gegrüßt, bist absolut richtig hier!!!

Ich weiß genau was Du meinst, auch von uns sind die nur gut 10km weg, und man ist ja immer froh, dass man die schamlos in Puncto Diesel, Kaffee und Rauchwaren ausnutzen kann. :D Und Fisch, und Pommes, und Lackritz.....

Lass´ Dir die Wartezeit nicht zu lange werden und habe viel Spaß mit uns und noch mehr mit Deinem Bulli!!!


Schönes Wochenende und...
 
AW: An der Grenze

Hej Alter01,

das hört sich ja fast danach an, dass du in der Boardliga und beim Tippspiel mitmachen willst :pro::pro::pro:.

Los, trau dich- ...und natürlich Willkommen an Board ;).

@Dobbie: ...Rauchwaren von Oranjes, schämen sollst du dich :o:o... ist doch UNGESUND 8).

Gr.
FISK
 
AW: An der Grenze

viel Spass mit dem neuen, ist er Farblich deinen Nachbarn angeglichen?

Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
Zurück
Oben