An den Fahrer des roten MV in Quickborn....

Ein Mettbrötchen wegwerfen? Wie sinnlos ist das denn? :D
Das ist schon richtig. Aber wer weiß, was der Kontext der Situation war. Wenn der Gegner einen militanten Veganeraufkleber auf dem Heck führte, dann kann einem im Affekt schon mal so ein Mettbrötchenwurf in dem Wissen, den Veganer maximal zu erwischen, rausrutschen.:D
 
Das ist schon richtig. Aber wer weiß, was der Kontext der Situation war. Wenn der Gegner einen militanten Veganeraufkleber auf dem Heck führte, dann kann einem im Affekt schon mal so ein Mettbrötchenwurf in dem Wissen, den Veganer maximal zu erwischen, rausrutschen.:D

Ne. Nein. Nicht akzeptabel.
Ein Mettbrötchen ist und bleibt heilig.
:D
 
Hallo,

....neee, nee - das war schon nichts belangloses.
Der Übeltäter hat einen 21 jährigen geschnitten - der wollte darauf hin die Situation noch einmal diskutieren und hat versucht den Übertäter zu überholen.
Da war dann noch der Mittelfinger als Diskussionsgrundlage im Spiel und dann flog das Mettbrötchen.
Gut das der Übertäter keinen Migrantenhintergrund hatte, sonst hätten wir heute an der AB wieder eine AFD Kundgebung.:rolleyes:X(

Gruß
Claus
 
Da hat der Satz "Aus Hackepeter wird Ka*ke später" wohl doch mehrere Bedeutungen.... :rolleyes::rolleyes:
Trotzdem schließe ich mich der Mehrheit hier an - diese Tat grenzt an Blasphemie; dafür musste schließlich ein Tier sterben; sowas wirft man doch nicht weg :help:
 
Zurück
Oben