Ambientebeleuchtung über Discover pro steuern

oberhausen123

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberhausen
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
2020 Modell 2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Schiebetür links,DigiCockpit,LED,NSW,WWZH,2teBat.,ACC,Front+ParkAssi,ParkPilot,
Rear View, usw.usw.
Umbauten / Tuning
In Planung
FIN
WV1ZZZ7HZMH020xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kastenwagen Plus Comfortline LR 5 Sitze
Hat schon jemand eine Idee ob es möglich ist die Ambientebeleuchtung z.B. aus dem Passat in den Bus zu installieren und mit dem entsprechendem Steuergerät über das Discover / Pro zu steuern ?
 

Bigmeatlove

Jung-Mitglied
Ort
Bottrop
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hat schon jemand eine Idee ob es möglich ist die Ambientebeleuchtung z.B. aus dem Passat in den Bus zu installieren und mit dem entsprechendem Steuergerät über das Discover / Pro zu steuern ?
Ich Feier das ja 👍🏻 seit dem ich hier im Forum bin lese ich jeden Tag neue Beiträge von dir mit Ideen die du hast obwohl das Auto noch nicht Mal da ist. Da spürt man so richtig die Vorfreude auf das Auto. Zum Thema habe ich leider nix zu sagen, ich brauche die Beleuchtung nicht mit reicht ein Grill im Kofferraum und der viele Platz.
 
Oben