VIBE POWERBOX65.4 DSP Verstärker Erfahrungen

Caravan-Raider

Aktiv-Mitglied
Ort
M-V
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.10.2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
OBD Chiptuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Klima, Funk ZV, MFA,
Umbauten / Tuning
17" Alufelgen Winter
19" BMW X5 Felgen im Sommer
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Honda CB1300, Simson S53 & S83, Suzuki DR125
Hallo,
da ich lange am überlegen bin wieder etwas am Sound zu ändern bin ich auf diese Lösung gestoßen.
Es geht um die VIBE POWERBOX65.4

Leider finde ich dazu keine ordentlichen Erfahrungsberichte im WWW


Was spricht dafür oder was dagegen aus eurer sicht?

Da ich erstmal das vorhandene System (Akiv) machen möchte sehe ich das als günstige möglichkeit ohne
riesiegen Aufwand zubetreiben.

Da ich bei mir ein Discover Media verbaut habe mit anderen Lautsprecher VO wie HI ist das glaube ich eine tolle ergänzung.
Bin momentan doch sehr unzufrieden mit dem Klang. (ist aber laut Internet ein bekantes problem vom Discover Media)

Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
 
Danke für deine Erfahrungen.
Habe gerade Antwort vom Verkäufer bekommen auf meine Frage wie der Verstärker ein bzw Ausschaltet.
Es muss eine separate Leitung auf Klemme 15 gelegt werden.

Da ich noch etwas Zeit habe bin ich auf weitere Erfahrungen oder Alternativen gespannt.

MfG
 
Im T5.2 gibt es diese Klemme aber nicht mal eben so. Das origiale Radio bekommt sein Signal über Canbus. Man braucht einen speziellen Adapter für Zubehörradios, der das Signal rausholt. Die Pioneer schaltet ohne Klemme 15 selbstständig an/aus. Damit hat man sich schon einiges gespart. Mein Radio tut das leider nicht, daher brauchte ich den Canbus Adapter. https://www.amazon.de/gp/product/B00GD6KI48/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Ich hab alle Sicherungen durchgecheckt. Beim alten T5.1 gab es eine Sicherung die mit Zündung geschaltet wurde und sich fürs Hifi geeignet hat. Im T5.2/Golf5/6 gibt es die nicht mehr.

 
Zurück
Oben