Stimme des Fahrers für Fahrgäste verstärken

BulliTourGuide

Jung-Mitglied
Ort
Heidelberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
1.12.2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
FIN
WV2ZZZ7HZPH033566
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
6.1
Ich nutze meinen T 6.1 Multivan "Generation Six" als Reisebus für Ausflüge mit Gästen. Nun habe ich oftmals das Problem, dass mich meine Fahrgäste in der dritten Reihe nicht verstehen. Meine Idee wäre es, ein Bluetooth-Headset mit dem Infotainmentsystem "Discover Pro" zu verbinden und somit meine Stimme über die Lautsprecher wiederzugeben. Hat jemand Erfahrung, ob sich meine Idee so realisieren lässt? Ich weiß nicht, ob es relevant ist dass mein Bulli die Mobilfunk-Schnittstelle "Comfort" besitzt.
 
Bitte füll mal deine Kontodetails aus! Das macht das helfen leichter und man braucht nicht in den Beitragen nach Infos suchen.
 
Zurück
Oben