Ambientebeleuchtung über Discover pro steuern

oberhausen123

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberhausen
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2020 Modell 2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Schiebetür links,DigiCockpit,LED,NSW,WWZH,2teBat.,ACC,Front+ParkAssi,ParkPilot,
Rear View, usw.usw.
Umbauten / Tuning
B14 komfort, High End Soundsystem von Speaker City...
FIN
WV1ZZZ7HZMH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kastenwagen Plus Comfortline LR 5 Sitze
Hat schon jemand eine Idee ob es möglich ist die Ambientebeleuchtung z.B. aus dem Passat in den Bus zu installieren und mit dem entsprechendem Steuergerät über das Discover / Pro zu steuern ?
 
Hat schon jemand eine Idee ob es möglich ist die Ambientebeleuchtung z.B. aus dem Passat in den Bus zu installieren und mit dem entsprechendem Steuergerät über das Discover / Pro zu steuern ?
Ich Feier das ja 👍🏻 seit dem ich hier im Forum bin lese ich jeden Tag neue Beiträge von dir mit Ideen die du hast obwohl das Auto noch nicht Mal da ist. Da spürt man so richtig die Vorfreude auf das Auto. Zum Thema habe ich leider nix zu sagen, ich brauche die Beleuchtung nicht mit reicht ein Grill im Kofferraum und der viele Platz.
 
Hi Oberhausen
Bist du weiter gekommen? Finde das auch sehr interessant... mit rgb LED Streifen könnte man im innenraum das armaturenbrett in dieser pseudo Ablage ausstatten. Dann Türen und schiebetüren. Und dann wäre es natürlich geil über das discovery Farbe und Helligkeit zu steuern. Software müsste das doch können. Oder gibt's ein separates Steuergerät?

Gruß quin
 
Hi Oberhausen
Bist du weiter gekommen? Finde das auch sehr interessant... mit rgb LED Streifen könnte man im innenraum das armaturenbrett in dieser pseudo Ablage ausstatten. Dann Türen und schiebetüren. Und dann wäre es natürlich geil über das discovery Farbe und Helligkeit zu steuern. Software müsste das doch können. Oder gibt's ein separates Steuergerät?

Gruß quin

Leider noch nicht
Bleibe aber am Ball
Im Moment warte ich erst noch bis ich konkrete Antworten zu dem Thema Garantieverlust bei selbst vorgenommene Programmierungen habe
 
Zurück
Oben